Ja ich möchte auch noch mehr Zubehör kaufen, aber bin mir nie so sicher..meine benutzen das meist nie >.>
Ist nicht einfach bei denen was passendes zu finden die sind sehr anspruchsvoll xD
Was für einen Tunnel meinst du denn genau?
Diese Katzentunnel?
Oder einen bestimmten?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und der erste Pipifleck ist auf dem Teppich >.>
natürlich auch da, wo der Käfig stand..
Ich man ich hoffe die lernen es noch..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hätte da aber noch mal eine Frage

Besonders an die, deren Gehege auch in ihrem Zimmer sind, wo sie halt schlafen.
Strolchi nagst ständig an den Gittern, ob es nun bei denen an der Wand ist, oder sonst wo.
Also er rüttelt richtig daran, hatte das mit Essig ja mal gemacht..dazu muss ich aber sagen, dass sie das inzwischen ignorieren O.O
Lilu schleckt es einfach ab und er rüttelt einfach..
*drop*
Sehr merkwürdig diese Tiere..
Jedenfalls haben sie ja nun wirklich viel Auslauf.
Und sie sind auch oft einfach nur im Gehege auch wenn es offen ist (auch Nachts) und genau dann wen ich schlafen will, drehen sie am Rad und naja >.>
nervt einfach ganz schön..
Und dann noch eine Frage..
Seid drei Wochen nun fast vier, will Strolchi Rammeln..er jagt sie ständig durchs ganze Zimmer..aber sie ist etwas zu schnell..
Scheinschwanger ist sie eindeutig nicht mehr, da sie sich sonst wie immer verhält.
Wieder meine Kleine dumme(xD) Schmusemaus halt *-*
Jedenfalls...wie ist das bei euch wenn der Rammler rammeln will?
Habe das, dass erste mal, dass er wirklich den drang danach hat, sonst war es immer Rang halt..:eusa_think:
Jeden fallt lässt sie ihn so gesehen nicht ran..
Viele Männer wissen nun sicherlich wie sich mein Strolchi fühlt :lol:
Es ist nur sehr nervig wenn sie dann Nachts so richtig abgehen und hier alles um rennen..manchmal krieg ich richtig Panik dass die Nachbarn unter mir gleich Sturmklingeln und sich beschweren so laut knallt es hier dann O.O
Ist das normal und legt sich das auch mal wieder?