Das neue Gehege ist fertig!!!

Diskutiere Das neue Gehege ist fertig!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... So 'gefüllt' sieht das Gehege gleich noch ein Stück besser aus und deine Fotoecke finde ich toll! :) Mit der Transportbox hatte ich damals...
  • Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #21
...

So 'gefüllt' sieht das Gehege gleich noch ein Stück besser aus und deine Fotoecke finde ich toll! :)

Mit der Transportbox hatte ich damals das Problem, dass meine Kaninchen diese als 'Treppe' genutzt haben. Also erst auf die Box rauf und dann über das Gitter rüber. Habe dann stattdessen irgendwann einen Pappkarton zurechtgeschnitten und denn etwas mittiger vom Gehege platziert. Die nicht so hohen Teile dafür dann an die Gitterelemente ran.
Aber ja... Vielleicht kommen deine ja nicht auf solche 'Ideen'. :)
~§~

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #22

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber einen Pappkarton hatte ich auch schon ausprobiert, der wurde nur wieder aus dem Gehege verbannt :roll:
Aber die Transportbox akzeptieren sie bis jetzt zum glück.
Lilu saß auch schon oben drauf, aber sollte sie mal auf die Idee kommen darüber zu springen, werde ich einfach das Schutznetz oben anbringen dann ist der Weg versperrt xD

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #23
...

Bei mir hat auch nur Alaska die Transportbox als Treppe benutzt. Und die ersten 3 Wochen klappte es auch noch wunderbar.
*poing* ...bis dann mitten in der Nacht eine Alaska fröhlich durch das Zimmer hoppelte und mich und Hundi weckte. ;)

Aber Jersey hat so etwas nie die Bohne interessiert und sie freute sich in ihrer sicheren Umgebung zu sein.

Nun ja... Jetzt sind die zwei draußen und fühlen sich noch wohler. :)
~§~

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #24
Ja das kenne ich xD
Lilu springt gerne mal auf den Kratzbaum nach oben und dann kommt sie da nicht mehr runter >_>
Morgens wach ich dann auf und dann sitzt sie da oben wie bestellt und nicht abgeholt xD
Aber das mit dem ausbrechen kann sie auch gut.

Ich würde sie auch gerne nach draußen verlegen aber wir wohnen im dritten Stock und naja..auf den Balkong dürfen sie nicht, dass erlaubt meine Mum nicht Q_Q

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #25
Ich habe das Gehege nun noch ein mal verändert xD
Und so haben sie definitiv mehr Platz als vorher!
Finde es so nun auch richtig schön und gemütlich :)
Hoffe es gefällt euch :)

2ngdao3.jpg

343ma9f.jpg

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #26
hey besafe....hihi...hast die tür jetzt auch offen? ;) find ich gut.

das gehege sieht jetzt wirklich groß genug aus und hat viele spielmöglichkeiten. bei meinen kann ich leider keinen kratzbaum reinstellen....den nutzt unsere luna zu gerne dann als toilette. und irgendwann stinkts ja dann.
sieht toll aus.... ;)

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #27
Ich muss euch was gestehen...
Ich habe es gerade noch mal geändert :mrgreen:
Die Freundin von meinem Bruder hat mir geholfen und wir haben uns zusammen was hübsches überlegt :D
So werde ich es nun auch definitiv lassen, denn so gefällt es mir richtig super!!!

2111ap1.jpg

ubthz.jpg

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #28
...

Hui, mir gefällt dein Gehege von Bild zu Bild besser! :]

Bin auf die nächsten Veränderungen schon gespannt. *g*
~§~

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #29
ICh muss zustimmen, dein Gehege wird jedes mal noch ein bisschen schöner *g*, find ich toll! :D

Ich find's nur unfair, dass es bei euch viel sauberer aussieht wie bei mir, meine Schweine hatten ein riesen Chaos in 10 Minuten geschafft und jeder meinte immer 'Nicht ein bisschen viel....Dreck auf dem Boden?'. -.-

LG Suru

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #30
Dankeschön :)
Bin auch schon gespannt, wann ich es wieder verändere xD

Naja da hatte ich es auch egrade neu eingerichtet und Bilder gemacht, bevor meine beiden Monster rein kamen.
Du willst nicht wissen wie es nun aussieht xD
Das ganze Heu ist verteilt und überall liegen Köttel rum >_>

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #31
schade das ich keine Kaninchen mehr hab. Aber das sieht wirklich richtig schön aus und denen geht es bestimmt richtig gut bei dir wie das aussieht :).
Ich hätte allerdings nur angst um den Teppich. Das sie dadrauf pullern. Das geht schlecht wiederraus und stinkt, wenn sie es öfters machen ;-). Aber wenn sie da in die kiste reinmachen is das ja kein problem

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #32
Das machen sie ja in den Käfig ^^
Die Kötteln nur auf den Teppich und dass saug oder weg ich auf ^^

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #33
Kann man so ne Transportbox auch anstatt eines Häuschens benutzen ?

Die alte Transportbox von meinem Hund ist ihm zu klein, aber optimal für 2 Kaninchen, falls ich meinen Vater NOCHEINMAL überreden kann :)

Dein Gehege sieht echt TOP aus !! :)

LG

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #34
Klar also ich finde schon!
Meine beiden nutzen das wie sie ein haus nutzen würden.
Lilu schläft oft mals dadrinnen, oder wenn sie sich verstecken, dann gehen sie dort auch rein.

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #35
OK.

Wenn ich deine tollen Bilder nicht gesehen hätte, wäre ich nei auf die Idee gekommen XD

LG

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #36
Achso :D
Ja ich kam da auch durch Bilder drauf xD

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #37
Also meine beiden kleinen "Terrorhasen" (Achtung - liebevoll gemeint) hätten den Teppich schon lange mit den Krallen und Zähne aufgetrennt und zerfetzt. Hoffe das wird nicht bei dir zum Problem. Und ja ich weiß das es Kaninchen und keine Hasen sind :D

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #38
Ab und an nagen die beiden mal am Teppich das ist aber ein Zeichen, dass sie hunger haben oder dass sie beschäftigt werden wollen, dann hock ich mich dazu und spiel mit ihnen dann ist alles wieder gut ^^

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #39
Sooooooooooo es gibt wieder etwas neues :D

Habe meinen beiden vier neue Sachen gekauft :)
Zum einen einen größeren Trinknapf, da der alte wirklich zu klein war und so schnell leer war, dieser hier hält immerhin einen Tag. Es ist zwar ein Hundenapf, aber nun ja xD
Dann noch zwei nage Stöcke, einen zweiten Teppich zum herein legen und als letztes noch für Hunde diese dicken bänder zum ziehen, damit spielt Strolchi gerne :)
Vielleicht erkennt ihr es ja auf dem Bild.
Das Netz über der Transportbox ist nun wirklich dringend, da Lilu heute Morgen darüber ausgebüxt ist -.-
Hier die Bilder :)
Und auf dem ersten habe ich Lilu echt in einer tollen Haltung bekommen xD
Das war direkt nach dem Strecken, zu süß xD

x3d85y.jpg

33w5imo.jpg

Ach und hier noch ein Bild von beiden wie sie an ihrem Futterbaum fressen :)

• Das neue Gehege ist fertig!!! Beitrag #40
Naja da hatte ich es auch egrade neu eingerichtet und Bilder gemacht, bevor meine beiden Monster rein kamen.
Du willst nicht wissen wie es nun aussieht xD
Das ganze Heu ist verteilt und überall liegen Köttel rum >_>
Irgendwie beruhigt mich das; ich bin dann wohl nicht dei einzige, die damit zu kämpfen hat. :mrgreen:

Die Teppiche machen das gleich noch gemütlicher. :)
Und ich liebe deine Kaninchen; auch irgendwie da etwas an ihnen dran ist udn sie nicht 1kg oder so wiegen, auf jeden fAll sehen sie mal nicht so aus.^^

LG Suru

Thema:

Das neue Gehege ist fertig!!!

Das neue Gehege ist fertig!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben