Mein schatzie ist von mit gegangen

Diskutiere Mein schatzie ist von mit gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi also meine kleine josie ist am 17.9 von mir gegangen Leider ,ich bin so fertig ich kann net wirklich viel dazu schrieben dann fang ich wieder...
  • Mein schatzie ist von mit gegangen Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hi
also meine kleine josie ist am 17.9 von mir gegangen
Leider ,ich bin so fertig
ich kann net wirklich viel dazu schrieben dann fang ich wieder voll anzuheuelen
mit traurigen grüßen nini:(

• Mein schatzie ist von mit gegangen Beitrag #2
Och neeeein =( -drück-
was war denn los?

• Mein schatzie ist von mit gegangen Beitrag #3
ja, ich habe es zu spät gemerkt (wegen geb. von oma) wir sind morgens los gegeangen und dann war sie leicht komisch dann hat se ne möhre bekommen und dann war alles wieder gutr aber aufstehen konnte sie kaum. dann sind wir nach ca. 4-5 stunden wieder gucken gekommen und dann war se tot .die war dioch erst 5 monate altr eine woche vor der vg

• Mein schatzie ist von mit gegangen Beitrag #4
Hallo 19nini19, lass Dich mal drücken, tut mir sehr leid für Dich. Ich habe mit meinem letzten Ninchen sowas ähnliches erlebt, allerdings war sie 10 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall :cry:.

Lieben Gruß
Patty

• Mein schatzie ist von mit gegangen Beitrag #5
Oh...das tut mir leid...fühl dich gedrückt :*

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier ...

Thema:

Mein schatzie ist von mit gegangen

Mein schatzie ist von mit gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben