- 2 Katzen zu verschenken (Köln) Beitrag #1
Sarnia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich versuche auf diesem Wege die zwei Miezekatzen meiner Oma zu vermitteln, da sie nuneinmal schon sehr alt ist und nicht mehr so kann, wie sie möchte (Katzenklo etc) Und ich leider in einer anderen Stadt wohne, so dass ich ihr die arbeit nicht abnehmen kann.
Die Kätzchen sind Geschwister, beide Mädels und 6 Jahre alt.
Sind ganz normale Hauskatzen und schwarz mit weißen Zeichen.
Beide sind kastriert.
Raus gehen sie nicht, aber vielleicht könnte man sie noch mit etwas Gedult daran gewöhnen?
Ansonsten sind sie fremden gegenüber eher scheu, die eine zeigt sich bei neuen Leuten gar nicht, die andere kommt meist nach einer kurzen zeit.
Am Abend dann fordern sie hartnäckig ihre Streicheleinheiten.
Ich würde sie zu mir nehmen, aber mein Freund hat eine Katzenallergie
Oma muss die beiden wahrscheinlich ins TH bringen, wenn sie sonst niemand haben mag
Nachteil: Die "dicke" frisst gern Blumen an. Als sie jung waren, haben sie an den Wänden gekratzt, das machen sie nun aber eigentlich nicht mehr
Also wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt, bitte melden !
Ich versuche auf diesem Wege die zwei Miezekatzen meiner Oma zu vermitteln, da sie nuneinmal schon sehr alt ist und nicht mehr so kann, wie sie möchte (Katzenklo etc) Und ich leider in einer anderen Stadt wohne, so dass ich ihr die arbeit nicht abnehmen kann.
Die Kätzchen sind Geschwister, beide Mädels und 6 Jahre alt.
Sind ganz normale Hauskatzen und schwarz mit weißen Zeichen.
Beide sind kastriert.
Raus gehen sie nicht, aber vielleicht könnte man sie noch mit etwas Gedult daran gewöhnen?
Ansonsten sind sie fremden gegenüber eher scheu, die eine zeigt sich bei neuen Leuten gar nicht, die andere kommt meist nach einer kurzen zeit.
Am Abend dann fordern sie hartnäckig ihre Streicheleinheiten.
Ich würde sie zu mir nehmen, aber mein Freund hat eine Katzenallergie
Oma muss die beiden wahrscheinlich ins TH bringen, wenn sie sonst niemand haben mag
Nachteil: Die "dicke" frisst gern Blumen an. Als sie jung waren, haben sie an den Wänden gekratzt, das machen sie nun aber eigentlich nicht mehr
Also wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt, bitte melden !