- Hilfeee !! Vogel auf dem hof und kann nich fliegen! Was tun??? Beitrag #1
Tierliebhaberin(:
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei uns waren gerade mehrer vögel (krähe oder rabe)
einer war auf dem Boden und konnte nicht fliegen. Die anderen waren auf der Mauer. Meine Mutter meinte ich soll ihm helfen. Ich hab ein Tuch genommen und ihn auf die Mauer getan .. Damit mein geruch nich übertragen wird oder so.
gerade sind die anderen Vögel die ganze Zeit rumgeflogen. Jetzt sind die nicht mehr da.. Ich weiß nicht was ihc tun soll. Der arme Vogel sitzt nur auf der mauer. ich beobachte ihn schon die ganze Zeit und ich will ihn nicht alleine lassen, weil hier sind viele Katzen und unser Kater würde ihn... (ihr versteht schon)
ist er vllt krank,verletzt oder zu jung?? (aber gefieder hat er, also so jung kann er ja nicht sein) Ich hab keine ahnung.
er stirbt wenn er da nicht wegkommt, wegen den katzen und so..

Danke schonmal für eure Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach ja ich beobachte ihn vom Balkon aus.
---
Jetzt ist er aufeinmal nicht mehr auf der Mauer :S
ich hoffe er ist bei seinen Freunen /Eltern..
Ich guck aber später nochmal.. nicht dass er i.wo hin gefallen ist.
einer war auf dem Boden und konnte nicht fliegen. Die anderen waren auf der Mauer. Meine Mutter meinte ich soll ihm helfen. Ich hab ein Tuch genommen und ihn auf die Mauer getan .. Damit mein geruch nich übertragen wird oder so.
gerade sind die anderen Vögel die ganze Zeit rumgeflogen. Jetzt sind die nicht mehr da.. Ich weiß nicht was ihc tun soll. Der arme Vogel sitzt nur auf der mauer. ich beobachte ihn schon die ganze Zeit und ich will ihn nicht alleine lassen, weil hier sind viele Katzen und unser Kater würde ihn... (ihr versteht schon)
ist er vllt krank,verletzt oder zu jung?? (aber gefieder hat er, also so jung kann er ja nicht sein) Ich hab keine ahnung.
er stirbt wenn er da nicht wegkommt, wegen den katzen und so..
Danke schonmal für eure Antworten!
---
Ach ja ich beobachte ihn vom Balkon aus.
---
Jetzt ist er aufeinmal nicht mehr auf der Mauer :S
ich hoffe er ist bei seinen Freunen /Eltern..
Ich guck aber später nochmal.. nicht dass er i.wo hin gefallen ist.
Zuletzt bearbeitet: