Sommer, Sonne...

Diskutiere Sommer, Sonne... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Habe gestern und heute Fotos gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten :mrgreen: Tiggi in the sunshine: Auf geht's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sommer, Sonne... Beitrag #1
Tiger_09

Tiger_09

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern und heute Fotos gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Tiggi in the sunshine:

Auf geht's, ab geht's...
123t9x2.jpg

Wer hat denn die blöde Wasserpumpe auf meinen Sitzplatz gestellt?
9fuwpe.jpg

Frühstück!!!
672qag.jpg

Mein Freund der Fischreiher
etcvt3.jpg

qxp0sx.jpg

Und nu?
2h696z5.jpg

Ab unter die Zypressen...
9694ih.jpg

...HUCH! Da liegt ja schon mein roter Freund!
zv7ii0.jpg

Weitere folgen sobald das Wetter wieder besser ist :mrgreen:

Liebe Grüße
Jenny

• Sommer, Sonne... Beitrag #2
Schöne Bilder:clap:

• Sommer, Sonne... Beitrag #3
Huhu,

das sind aber schöne Fotos! Fangen wirklich schön das tolle Wetter ein...Und Tiger ist ein wunderschöner Kerl.

Warum hat er denn ein Halsband um?

LG, Antje

• Sommer, Sonne... Beitrag #4
  • Sommer, Sonne... Beitrag #5
Super Bilder :)

• Sommer, Sonne... Beitrag #6
Danke ihr beiden :mrgreen:

Off-Topic
Zum Thema Halsband sage ich nichts mehr... Das wurde unter anderem hier: diskutiert. Wen es interessiert kann gerne lesen.

Ich hatte von den angegeben Halsbänder von Brändelman bestimmt 4 Stück und mein Kater hat es immer geschaft egal wie Eng es saß seinen Unterkiefer unter das Halsband zu zwengen, meistens geschah das beim Putzen.

Er bekam ihn ohne Hilfe nicht raus und keines der Halsbänder mit diesen ach so tollen Verschlüssen ging auf.

Auch mein Anakin habe ich im Baum gefunden Gott seis gedankt, ist er keine Panikkatze, denn er hing mit dem Favoriten von Brändelman an einem ASt fest und Balanzierte auf einem anderen Ast...wenn ich ihn nicht gehört hätte wäre es sicherlich nicht gut ausgegangen.

Halsband nein Danke!

PS ich habe mich im Tierfachgeschäft meines vertrauens erkundigt und hinter vorgehaltener Hand sagte man mir" Lassen sie das mit dem Halsband den keines ist sicher!

PPS Sehr schöne Fotos von deinen Mietzen!:mrgreen:

• Sommer, Sonne... Beitrag #7
Off-Topic
Wie schon gesagt, diskutiere ich darueber nicht mehr. Tiger hat es bis jetzt immer ausbekommen und für mich ueberwiegen andere Gefahren ohne Halsband (die ich in dem Thema auch genannt hatte).

Danke ihr beiden!

• Sommer, Sonne... Beitrag #8
echt voll schöne fotos! :mrgreen: :clap: ;)

ich finde halsbänder eig. auch nicht so toll... unsere haben bloß über den sommer zeckenhalsbänder drann alles andere gegen zecken hat bei uns versagt. :roll:

mfg die skippxD

• Sommer, Sonne... Beitrag #9
echt voll schöne fotos! :mrgreen: :clap: ;)

ich finde halsbänder eig. auch nicht so toll... unsere haben bloß über den sommer zeckenhalsbänder drann alles andere gegen zecken hat bei uns versagt. :roll:

mfg die skippxD

:shock:..und die Halsbänder helfen?
Bei meinem Dackel damals hat das Zeug nichts gebracht:?

• Sommer, Sonne... Beitrag #10
Soo... mal wieder Neues von gestern.

Die böööse Dosi wollte den Rasen wässern :mrgreen: Nur blöd das die Pumpe nicht genug Wasser gezogen hat, was aber für den Herrn zum Spaß wurde, da ab und an mal ein bisschen rausspritzte, aber eben nur manchmal :mrgreen:

(Und für die Halsbandverächter sogar ohne Halsband ;))

Los gehts:

"Hm... was ist denn das???"

2zthyfq.jpg

"...mal genauer gucken..."

2dcbeww.jpg

"IIIHHH"

6oldnm.jpg

"Komisches Ding! Was Dosi wohl so toll daran findet?"

2ce54lz.jpg

"Scheinbar ist die Luft wieder rein..."

r26z5h.jpg

Liebe Grüße vom Tiger :mrgreen:

• Sommer, Sonne... Beitrag #11
Wirklich sehr schön fotografiert und gemodelt!
Hach, ich sollte mich auch einmal mehr mit meiner Kamera beschäftigen...

• Sommer, Sonne... Beitrag #12
Die sind mim iPhone gemacht ^^ Wollte mich schon für die schlechte Qualität entschuldigen :mrgreen:

Aber danke! Ich gebs auch ans Model weiter ;)

• Sommer, Sonne... Beitrag #13
Neues vom Tiger

Wollte kein neues Thema eröffnen, daher gibts hier nun mal neue Fotos :mrgreen:

Hier mal relativ aktuelle Fotos von Tiggi und seinem besten Freund Paul:

2wrhg84.jpg

28v3vxk.jpg

1zbxhyo.jpg

4kxjqa.jpg

Und hier noch unsere neue Konstruktion für die Katzenklappe, damit der Herr nächstes Jahr, wenn die doofen Dosis in Urlaub fahren trotzdem draußen sein Unwesen treiben kann :mrgreen:

2q8r86o.jpg

jr4mly.jpg

Liebe Grüße
Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer, Sonne...

Sommer, Sonne... - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Streuner in Sicht!: Ungefähr Anfang/Mitte Juli Immer öfter dürfen unsere jungen Wilden im Vorgarten toben, ungefähr zu dieser Zeit sehe ich in der Wiese des Bauern...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Meine Monster kriegen ein Außengehege!: Ach, ich freu mich ja so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nachdem ich nochmal mit meinem Freund gesprochen habe und er einverstanden ist...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben