Rogz4Dogz

Diskutiere Rogz4Dogz im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab im Internet so tolle Halsbänder von Rogz gesehen, die gefallen mir echt sau gut und sind auch nicht sooo teuer, jetzt wollt ich mal fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rogz4Dogz Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab im Internet so tolle Halsbänder von Rogz gesehen, die gefallen mir echt sau gut und sind auch nicht sooo teuer, jetzt wollt ich mal fragen ob die was taugen? Hat mit der Marke jemand Erfahrung?

• Rogz4Dogz

Anzeige

• Rogz4Dogz Beitrag #2
Ich habe Erfahrung mit dieser Marke gemacht, und muss sagen, auch wenn sie schön aussehen, qualitativ erreichen sie nicht dieses hohen Status wie zb Sachen von Hunter oder so... aber es kann natürlich sein, dass die Artikel, die ich gesehen hab, Montagsprodukte waren.

Müsstest du selbst ausprobieren.

Biene

• Rogz4Dogz Beitrag #3
Hallo!
Also wir haben NUR Rogz4Dogz und ich bin totaaal begeistert davon. Auch wenns nicht billig ist, aber die Schnallen halten echt super und auch das Material ist nicht schlecht. Diese Billig Halsbänder gehen bei mir immer kaputt.Entweder reißen die Schnallen oder das Material reißt auf oder so....
Aber ich habe jetzt "nachgemachte" rogz halsbänder in Holland für unsren kleinen gekauft. Ich muss sagen, es ist super gut. Ich hab die jetzt auch bei ZooZajac gesehen. Vielleicht kannst du ja auch da mal gucken....Ich finde aber Original Rogz auch coooool..

MfG
MIne

• Rogz4Dogz Beitrag #4
Ich hab nämlich im Internet so ein tolles in orange gesehen, das find ich echt total genial!!! Wenn du sagst die sind gut dann werd ich mir das wohl auch holen, weil das is einfach nur endlos genial!!! Danke !!!!

• Rogz4Dogz Beitrag #5
Ja ich sag nur:Die sind echt gut!!!

• Rogz4Dogz Beitrag #6
Hallo!
Ja kauf dir das mal:D Wir haben eins in Gift Grün für unsre SH-Hündin :D das sind voll geil aus. Oscar hat eins mit Pfötchen drauf eins in rot (ist aber nicht original rogz) und Sharon hat dieses Blaue mit Pfötchen...find die vol toll...

MfG
Mine

• Rogz4Dogz Beitrag #7
Sag mal für nen Collie-Schäfermix sollte ich da lieber L oder XL nehmen?

• Rogz4Dogz Beitrag #8
Mhm...wir haben für unsre SH Mix Hündin M genommen....kaufst du das Halsband oder bestellst du es?
Wenn du´s bestellst, kannze doch einfach 2 Größen bestellen und das was nicht passt wieder zurück schicken oder so...
Und wenn du es so normal kaufst würd ich den Charly mitnehmen oder zumindest ein Halsband mitnehmen welches Charly passt;)

MfG
MIne

• Rogz4Dogz Beitrag #9
Würd auch sagn das du lieber 2 in 2 Größen bestellen solltest...sonst haste nachher ein zu kleines oder so!!!Machen wir auch immer!!!
Die sind aber echt gut !!
Ja oder du nimmst deinen Hund mit da hat Jasmin recht!!
VG

• Rogz4Dogz Beitrag #10
hallo

ich kenn die marke gar nicht, werd mal nach googlen.

grüße

• Rogz4Dogz Beitrag #11
Du kennst die nicht?!Ist nicht eigentlich voll bekannt? So wie Wolters oder so??Mhm komisch...die gibts auch in jedem Tiergeschäft...(Fressnapf oder so)

MfG
Mine

• Rogz4Dogz Beitrag #12
kenn die auch nich und wolters kenn ich auch nich auch ma googlen werd:D

oder sind das die dinger wo du so nen schilddran machen kannst?
mit polizeihund und so?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach herje sind das so dinger mit knochen und pfoten drauf??

das mir zu kitschig ich will so nen geschirr mit kampfschmuser :D
wo bekomm ich das?weiss das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rogz4Dogz Beitrag #13
Huhu!

Rogz ist ne ganz normale Marke, wie Hunters, Trixie, Karlie, Wolters o. ä.

Ich halte Hunter im Bezug auf Leinen und Halsbänder für die qualitativ hochwertigste Marke.

Biene

• Rogz4Dogz Beitrag #14
Giftgrün? Rot & blau mit Pfötchen? Orange....

Na das ist ja garnichts für mich....oder bieten die auch schlichte Lederhalsbänder an?

Habs lieber nicht so auffällig....^^

LG

• Rogz4Dogz Beitrag #15
wo krieg ich nen schwarzes geschirr mit kampfschmusser und mit so nen sachen drauf!?

• Rogz4Dogz Beitrag #16
Huhu,
Diese Bunten Halsbänder mit Muster drauf sind mir auch zu kitschig, dass ist nichts für mich. ;) Meiner hat ein schlichtes schwarzes Geschirr.

Sanni so ein Geschirr hab ich bis jetzt nur in Hundezeitungen gesehen, guck doch einfach mal in eine rein, das müsste das doch stehen. Im Internet hab ich die noch nicht gefunden.

LG

• Rogz4Dogz Beitrag #17
@Sanni

Ich habe mich grade mal durch Ebay und Google gewühlt und konnte absolut nichts finden....höchstens schwarz mit knochen drauf.....

• Rogz4Dogz Beitrag #18
:mrgreen::mrgreen:

Ich hab es gefunden :mrgreen::mrgreen:

da kann man sämtliche andingsbumsdinger da mit bestellen zum wechseln
das besorg ich mir mit security für mein dobi mix und teddy bekomm kampfschmuser
:mrgreen::mrgreen:

• Rogz4Dogz Beitrag #19
:shock: Das sieht ja affengeil aus....

Hätte an meinem Dicken bestimmt auch super ausgesehen.....

• Rogz4Dogz Beitrag #20
:shock: Das sieht ja affengeil aus....

Hätte an meinem Dicken bestimmt auch super ausgesehen.....

das glaub ich auch gerade weil er so stämmig war !!!
ich werd ma fotos machen wenn ich die dinger habe kann aber noch bissl dauern*geldmangelhab*:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rogz4Dogz

Rogz4Dogz - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Oben