Rogz4Dogz

Diskutiere Rogz4Dogz im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Naja es kommt auch immer drauf an obs zum Hund passt oder nicht;) Ich find die cool...Sheera hat eins in Giftgrün*g* passt aber auch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rogz4Dogz Beitrag #21
Huhu!
Naja es kommt auch immer drauf an obs zum Hund passt oder nicht;) Ich find die cool...Sheera hat eins in Giftgrün*g* passt aber auch zu schwarz und ist coool...

Das mit den Geschiren find ich auch voll cooool...habs auch mal mit "Drogenspürhund" und so gesehen. Sowas verkaufen die immer auf Hundeausstellungen..

Naja..ich galub Rogz gibts nicht in Leder!

MfG
Mine

• Rogz4Dogz

Anzeige

• Rogz4Dogz Beitrag #22
Die Halsbänder schauen richtig geil aus. Mal sehen ob ich meine Mutter dazu bringen kann das mal wieder ein neues Halsband fällig is *g*

Ich finde das schwarze mit Neongrün dreuf total klasse.

• Rogz4Dogz Beitrag #23
Welche meinst du, Caro?

• Rogz4Dogz Beitrag #24
So ich hab das Halsband bestellt, sollte dann auch in den nächsten Tagen kommen, ich hoffe es sieht schick an ihm aus *g*

• Rogz4Dogz Beitrag #25
hallo

sowas wie fressnapf gibts in unserem städtchen nich, lol. nur in größere läden. hehe

• Rogz4Dogz Beitrag #26
Ich hab letztens eine Jack-Russel Dame gesehen, die hatte ein pinkes Geschirr und Leine von Rogz, das fand ich supi geil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rogz4Dogz

Rogz4Dogz - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben