Goodbye Donna !

Diskutiere Goodbye Donna ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schon seit heute morgen gings dir nicht gut und wir wussten das du jetzt bald von uns gehen würdest.aber ich hätte nich gedacht das es so...
  • Goodbye Donna ! Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Schon seit heute morgen gings dir nicht gut und wir wussten das du jetzt bald von uns gehen würdest.aber ich hätte nich gedacht das es so schnell geht ...
Erst vor 25 minuten bist du von uns gegangen und lässt deine Schwester allein zurück. :(
Meine kleine Maus ich weiß gar nicht was ich schreiben soll .
Ich vermisse dich jetzt schon und ich werd dich für immer Lieben ! :(
Goddbye meine kleine Maus und komm gut im Mausehimmel an :(

• Goodbye Donna ! Beitrag #2
Oh je, ist Bella jetzt ganz alleine?

Mein Beileid.

• Goodbye Donna ! Beitrag #3
das tut mir leid!
komm gut rüber donna!

• Goodbye Donna ! Beitrag #4
Ja bella ist jetzt ganz alleine wir werden aber in den nächsten tagen mal im tierheim gucken ob es da mäuse gibt so ungefähr in bellas alter ..

Anhänge

• DSC00318.JPG
    DSC00318.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00315.JPG
    DSC00315.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 76
  • Goodbye Donna ! Beitrag #5
Oh,das tut mir leid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Gute Reise,Donna :056:

• Goodbye Donna ! Beitrag #6
Das tut mir auch so leid :(

Mein herzliches Beileid!

• Goodbye Donna ! Beitrag #7
Leider ist Bella gestern auch gestorben :'( Goodbye :'( jetzt bist du aber wieder bei deiner schwester Donna :(

• Goodbye Donna ! Beitrag #8
Das habe ich gar nicht mitbekommen, tut mir echt leid! Aber jetzt hat sie es gut und wird oben weiter mit Donna spielen dürfen! :058:

Thema:

Goodbye Donna !

Goodbye Donna ! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben