Eure Barf-Rezepte

Diskutiere Eure Barf-Rezepte im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, da Tiggi die Suppis nicht mehr frisst bin ich auf der Suche nach einem neuen Rezept. Wäre super, wenn ich hier ein paar neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Barf-Rezepte Beitrag #1
Tiger_09

Tiger_09

Hallo ihr Lieben,

da Tiggi die Suppis nicht mehr frisst bin ich auf der Suche nach einem neuen Rezept.

Wäre super, wenn ich hier ein paar neue Ideen sammeln könnte.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Jenny

• Eure Barf-Rezepte

Anzeige

• Eure Barf-Rezepte Beitrag #2
Mhh ich würd gern mehr über barf wissen.aber mir antwortet keiner;(

• Eure Barf-Rezepte Beitrag #3
ich kenn mich da nicht aus aber gibts da nicht spezielle Foren wo man mehr darüber weiß?

• Eure Barf-Rezepte Beitrag #4
Klar gibts die, habe da aber noch kein optimales Rezept für mich gefunden und wo ich frage ist doch egal.
Hier gibts doch genug Barfer. Wieso sollte man nicht auch hier Rezepte austauschen?

• Eure Barf-Rezepte Beitrag #5
Ich barfe zwar zu 50% aber ich habe keine festen Rezepte.
Das rechne ich mit hilfe des Kalkulatos von dubarfst.eu und meiner Bedarftabelle jedesmal neu aus, weil mal sinds 1,5kg Fleisch vom Rind und dazu Hühnerinnereien, das nächste mal ist es ein reines Geflügelgericht, dann gibts mal Huhn, mal Pute, mal kommt Hack rein, oder es ist eine Rinderschulter, mal eher vom Schenkel oder Rücken, je nachdem was auch grad günstig ist.
Mal wirds natürlich supplementiert, mal mit "Fertigprodukten".

Zudem fänd ich es schwer richtige Rezete zu tauschen, da jede Katze einen anderen Bedarf hat. Zur Zeit gibts bei uns z.B. wieder etwas fetteres Futter um Destinys "Diätwahn" entgegenzuwirken.
Ich sag euch, die hat zuviel Ketzentopmodelshows geguckt :mrgreen:

• Eure Barf-Rezepte Beitrag #6