Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht.

Diskutiere Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hier eine Liste Guck den Link http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. Beitrag #1
Hundkatz

Hundkatz

• Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. Beitrag #2
Ja, die Liste ist super, die habe ich mir auch schon ausgedruckt.

• Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. Beitrag #3
Vielen Dank für den Link
werde ich mir auch gleich ausdrucken.
Achso darf man auch den Deckel vom Fruchtjoghurt
ablecken lassen, oder ist das wegen dem Zucker zu schädlich ?

• Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. Beitrag #4
Ich denke wenn man das nicht täglich macht und ja nie viel Joghurt am Deckel klebt,
wäre das MAL in Ordnung.
Lg

• Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. Beitrag #5
Katzenkralle :lol:. Na über diese Liste rede ich mit meinen Hunden besser nicht. Sonst sind die Katzen in Gefahr ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht.

Wichtig ! Was kann ein Hund fressen und was nicht. - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben