Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe

Diskutiere Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!! Meiner Susi hängt der Darm glaube ich aus den After, sie blutet wie verrückt, puls schwach, Atmung extrem flach. Was ich soll, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Meiner Susi hängt der Darm glaube ich aus den After, sie blutet wie verrückt, puls schwach, Atmung extrem flach.
Was ich soll, ich machen?
Der Notfall Ta ist 60 min weit weg von mir, das schafft sie glaube ich nicht mehr!!!
Gibts denn nicht was man da tun kann? Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter!!!!
Bin verzweifelt, habe heulkrämpfe!!!!
Bin gerade von der Arbeit heim, heute früh war alles normal, was soll ich denn jetzt nur machen????

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #2
Sofort zum TA, ob der 60 min weg ist, macht keinen unterschied, der kann doch was machen! Hier im Forum schreiben und in Panik verfallen hilft dir ganichts!
Pack sie in ne Kiste und fahr LOS!

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #3
Okay ich bin dann mal schnell weg. Hoffentlich überlebt sie mir die fahrt.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #4
hier sind alle daumen und pfoten gedrückt ;)
Berichtest du dann?

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #5
ja tue ich aber eher morgen in laufe des tages!!!!! Soo ich muss der Ta wartet!!!!

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #6
Daumen und Pfötchen werden hier auch gedrückt!

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #7
Susi hat einen riesen Tumor in der Gebärmutter, inoperabel sagt der Arzt. ich habe noch etwas zeit mich zu verabschieden von ihr. In ca. 2 Stunden wird sie erlöst werden. ich kann nichts mehr tun, nur ihr in den letzten Minuten, noch ihr Lieblingsfutter und Schokolade zu geben. damit sie sich noch etwas gönnt bis zu ihren Tode.
Die ganze nacht habe ich druchgeweint, wei ich es nicht fassen kann. Wie sowas passieren kann... .
Meine Susi ist 2 jahre alt geworden und niemand wird sie mir ersetzen können. Es ist vorbei.
Ihre Mutter meien Fiebi ahnt schon leicht was bald kommen wird, umsonst weint Mama nicht Rotz und Wasser.
ich versteh das nicht Fiebie ist laut TA total verkrebst und hätte eigentlich schon Tod sein sollen. Sie hat 5 Tumore und ist noch so fit und Susi?
Sie war nie krank, sie hatte nichts und jetzt? bald ist sie Tod? Was soll ich den jetzt machen?

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #8
Fühl dich gedrückt von mir, wenn du magst.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst, als meine Mausels starben, war ich auch nur am heulen :( Ich wünsche deiner kleinen alles alles gute, und das sie schmerzfrei über die Regenbogenbrücke kommt.
Die Zeit mit unseren liebsten hält immer nur zu kurz an, und der abscied ist schwer, aber sei nicht traurig, Susi würde das sicher nicht wollen, das du um sie weinst, denke an die schönen und lustigen Tage mit ihr.
Mach ihr ein kleines grab in deinem Garten, und stell dir ein paar Fotos von der süßen auf.
Das du sie erlösen wirst, finde ich seht verantwortungsvoll von dir, Susie ist dir sicher dankbar.
Ich wünsche dir noch alles gute und viel kraft um diesen schritt zu gehen.
Machs gut kleine Susi, wir denken an dich, komm gut rüber.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #9
Ich will nicht das sie geht, sie soll bei mir bleiben. Nur das geht nicht sagt der gesunde menschenverstand. naja ich werde noch eine beruhigungszigerette rachen und dann losfahren.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #10
ich verstehe dich, das du das nicht willst, das will keiner.
Aber wenn du deine kleine wirklich liebst, dann lass sie gehen.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #11
Oh Gott, das tut mir so leid. :(
Steh ihr jetzt in den letzten Minuten bei, und sei die letzte die ihr Pfötchen hält.
Sie dankt dir bestimmt für die Zeit bei dir.
Jetzt ist mir auch wieder zum Heulen zumute. Obwohl meine beiden nicht mal gestorben sind, sondern meine Mutter sie weggegeben hat.

Ich wünsch dir viel Kraft.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #12
oh... das ist echt schwer.
Aber sie ist ja nie ganz weg solange du sie im Herzen trägst <3
Sie hatte ja ein wunderschönes Rattenleben.. dann darf sie jetz auch gehn.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #13
Susie ist nun gestorben, sie ist friedlich eingeschlafen. Alles ging sehr schnell, sie sieht aus als ob sie schläft, dabei ist sie tod.
ich darf gar nicht daran denken, wie alt meine mause schon sind und das sie alle bald gehen werden.
mir tut das sehr weh, wenn ich daran denke heute noch arbeiten zu müssen, wird mir ganz anders.
vielleict lenkt mich die Arbeit bissel ab und ich grübele nicht soviel darüber nach. Keine hätte gedacht das Susi so schnell gehen musste.

Eisbär ( Schwester), Fiebi ( die Mama), trauern beide um sie und kommen gar nicht mehr raus. Sie vermissen sie sehr, die 3 haben immer zusammen geschlafen und jetzt halten sie zu zweit die durch.
Charly und meine fleckchen vermissem sie auch ganz sehr und wir hoffen das sie gut über die Regenbogenbrücke kommt. Wo sie Baby und Chester wieder sehen wird.

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #14
*seufzt* du tust mir so leid =(
Aber seh es so, die kleine muss nicht mehr leiden.
ich wünsche dir alles gute.
lg

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #15
Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt wenn du magst.
Das tut mir echt leid für dich. Sie hatte aber auf jeden fall ein schönes leben bei dir gehabt

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #16
Das tut mir sehr sehr leid für dich und das Tier :(
Mir sind echt die Tränen gekommen!!
Fühl dich von mir auch gedrückt...

LG

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #17
Mir tut das auch sehr leid ich weis wie du dich jetzt fühlst.
meine kleine (hieß auch Susi ) hatte auch einen tumor letztes jahr und ich habe sie operieren lassen. alles sah gut aus bis sie anfing so komisch zu pfiepen ich hatte sie nach der op mit der spitze aufgepeppelt leider vergebens ....
aber deiner kleinen Susi geht es ganz bestimmt gut und dankt dir für deine liebe zu ihr.
fühl dich gedrückt
Hanny

• Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe Beitrag #18
Das ist leider ein trauriges Ende einer Ratte. :(

Das tut mir wirklich Leid, fühl dich auch von mir
gedrückt, wenn du magst. ;)

Ich denke arbeiten zu gehen wird dir sicher gut tun, auch wenn man
vorher anders denkt - irgendwo ist man doch ein wenig abgelenkt.

Deine Ratte hatte ein schönes Leben bei dir.
Und denk nicht jetzt schon an das Ende der anderen! ;)

Leider sind Ratten keine Tiere mit langem Leben.
Aber bedenke - dass du ihnen ein schönes Leben geboten
hast und dass jede Ratte sich irgendwann verabschieden wird.

Alles Gute. ;)

Piraja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe

Hilfe Hilfe, egal Hauptsache irgendwie Hilfe - Ähnliche Themen

HILFE er zieht und ist nicht haltbar: HILFE!! Wir sind am Ende mit unseren Ideen. Wir haben seit einer Woche einen ehemaligen Kettenhund aus Kroatien (ca. 3 Jahre alt) (unser erster...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben