Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner

Diskutiere Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner im Archiv Forum im Bereich Community; Gestern wurde bei mir ein kleines schwarzes Katerchen abgegeben. Ich schätze ihn auf ca. 8 wochen. Ich werde heute nochmal Zettel aufhängen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #1
Jenka

Jenka

Gestern wurde bei mir ein kleines schwarzes Katerchen abgegeben.
Ich schätze ihn auf ca. 8 wochen.
Ich werde heute nochmal Zettel aufhängen um versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, wobei ich denke das sich keiner melden wird.
Daher suche ich jetzt schon Interessenten für den kleinen Kerl.

Er ist sehr verspielt und menschenbezogen.
Er macht einen gesunden Eindruck und ist wohl auf.
Aufs Klo geht er auch und buddelt alles fein säuberlich zu ;)

Werde heute noch zum Tierarzt fahren wenn er mich noch irgendwo dazwischen schieben kann, damit er geimpft und entwurmt wird.

Den Kleinen werde ich nur als Zweitkatze vermitteln! Einzelhaltung kommt nicht in Frage.
Nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!

Gibt euch ein Ruck für diesen Süßen Kerl!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    158 KB · Aufrufe: 347
  • 2.JPG
    2.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 346
  • 4.JPG
    4.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 342
  • 5.JPG
    5.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 344
  • 6.JPG
    6.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 350
  • 7+.JPG
    7+.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 348
  • 8.JPG
    8.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 342
  • Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #2
Waren grad beim Tierarzt und sie sagte es wäre alles super ;)
Geimpft wurde er gegen Katzenseuche und Schnupfen und in 4 Wochen muss nochmal nachgeimpft werden.
Entwurmungspaste bekommt er dann ab morgen, wobei sie meinte das sie nicht glaubt das er Würmer hat. Aber sicher ist sicher ;)

Also wer gibt diesen putzmunteren Kerl ein neues Heim?

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #3
Wie weit ist das weg von Köln oder Cochem?

Suche noch einen kleinen Schwarzen Kater!

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #4
Von Köln nach hier hin sind es nicht mal 2 1/2 Std

Die Tierärztin sagte gestern noch das sie ihn auf 10-12 Wochen schätzt

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #5
So der kleine kommt super mit meinen anderen 3 Mietzen zurecht.
Er ist spielerisch auf sie zugegangen, von meinen kam erst nur gefauche aber jetzt liegen Grisu und der kleine zusammen auf dem Sofa und sind am schlafen.

Ein ganz toller Kater den ich selber behalten würde, wenn ich nicht schon 3 hätte.

Er ist super verschmust und ein echter Glücksgriff für die zukünftigen Dosenöffner.

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #6
Off-Topic
Mal ne Frage (und gleichzeitiges schieben ;) ).... Warum wurd der bei dir abgegeben? Oder stand der einfach vor deiner Tür? Nur so interessehalber... ;)

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #7
  • Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #8
Off-Topic
Danke ;) Du hast dich dann bereiterklärt den Kleinen vorübergehed aufzunehmen? Aber zu sowas kann man gar nicht "nein" sagen ;)
Schöön :)

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #9
Eigentlich sollte er nur eine Nacht bleiben, dann wollte mein Bekannter ihn ins Tierheim bringen. Aber das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
Ich weiß nicht ob es noch so ist, aber früher wurden die schwarzen Kitten gerne übersehen, und jetzt bei der Katzenflut die wieder kommt :roll:

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #10
Ja, im Tierheim würde es ihm auch sicher nicht so gefallen und solang du dazu bereit bist und deine eigenen Miezen ihn akzeptieren, ist das doch supi.

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #11
schubs* fürs Katerchen

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #12
würdest du dir den Weg mit mir teilen? Also die halbe Wegstrecke....dann hätte ich echt Interesse! Meinem Neffen ist der schwarze Kater geklaut worden und er wünscht sich so gerne wieder einen...dort sind auch noch zwei weiter Kater, er wäre also nicht alleine...

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #13
Hab seit vorgestern meinen Führerschein (wurde auch Zeit), müsste also gehen. Muss mir halt nur ein Auto leihen ;)
Da würde ich mich echt freuen wenns klappt
Münster wäre ja glaub ich ungefähr die Mitte oder?

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #14
Ich spreche nächste Woche mit meiner Schwester und wenn sie mir das OK gibt sehen wir uns zur übergabe!!!

Ich freue mich schon!

Ach ja wie heißt der Ort in dem du Wohnst, dann kann ich mal schauen wo die Mitte ist....

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #15
Steinfeld wäre das ;)

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #16
Steinfeld wäre das ;)

Würdest du auch bis Dortmund fahren?

Ich muss dann von dort aus noch nach Cochem/Pommern das sind noch mal gut 200 km und dann wieder zurück nach Köln....:?

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #17
Schiebbbbbb

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #18
ich hoffe ich schaff es bis nach dortmund :silence:
muss mich noch um ein auto kümmern

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #19
Meine Schwester ist einverstanden, der Klein darf einziehen:D

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #20
Schön das freut mich :mrgreen:
Wie wäre es mit diesen oder nächsten Sonntag? Muss nämlich auch leider Samstags arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner

Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner - Ähnliche Themen

45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre: Hallo, ich suche im Auftrag meiner lieben Nachbarn ein schönes, neues Zuhause für einen 1,5 Jahre alten, kastrierten Rammler. Der Kleine wurde...
06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...
München, Rattenbock, 6 Monate sucht evtl. in ein paar Wochen neues Zuhause: Hallo, gestern habe ich einen Rattenbock aus Einzelhaltung übernommen. Er wurde damals vor der Schlange gerettet, weil er zu süß zum verfüttern...
Oben