Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner

Diskutiere Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner im Archiv Forum im Bereich Community; Ginge es auch Donnerstag Abend den 01.07 , da ich danach eh and die Mosel fahren muss? und wie gesagt das sind viele Kilometer die würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #21
Schön das freut mich :mrgreen:
Wie wäre es mit diesen oder nächsten Sonntag? Muss nämlich auch leider Samstags arbeiten

Ginge es auch Donnerstag Abend den 01.07 , da ich danach eh and die Mosel fahren muss? und wie gesagt das sind viele Kilometer die würde ich ungerne Doppelt fahren. Ich freue mich schon so!!!

Ach ja wie hoch ist eigendlich die Schutzgebür?

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #22
schieb!!!:)

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #23
Macht das doch per PN, geht schneller!

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #24
Oh, wenn das klappen würde dann würde ich mich aber ganz ganz dolle für den kleinen und euch freuen :)

• Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner Beitrag #25
Bitte klaert das restliche wie vorgeschlagen per PN. Da das Katerchen anscheinend unter ist, mach ich hier auch zu. Falls doch etwas dazwischen gekommen ist, meldet euch, dann verschieb ich die urspruengliche Vermittlungsanzeige ohne das OT zurueck ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner

Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner - Ähnliche Themen

45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre: Hallo, ich suche im Auftrag meiner lieben Nachbarn ein schönes, neues Zuhause für einen 1,5 Jahre alten, kastrierten Rammler. Der Kleine wurde...
06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...
München, Rattenbock, 6 Monate sucht evtl. in ein paar Wochen neues Zuhause: Hallo, gestern habe ich einen Rattenbock aus Einzelhaltung übernommen. Er wurde damals vor der Schlange gerettet, weil er zu süß zum verfüttern...
Oben