[Rennmäuse] VG gescheitert -.-

Diskutiere [Rennmäuse] VG gescheitert -.- im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mich Gestern getraut die beiden Renner zusammen zu setzen, das ging einige Minuten gut und zack es gab stress :evil:. (Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Rennmäuse] VG gescheitert -.- Beitrag #1
D

Di-Lauro

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich Gestern getraut die beiden Renner zusammen zu setzen,
das ging einige Minuten gut und zack es gab stress :evil:.
(Ich habe die Trenngittermethode gewält)
Die eine ist knapp 2 Jahre alt und die "neue" ca. 4 Monate.
Jetzt sitzen sie wieder getrennt im Aqua -.-
Ich glaube das die ältere irgendwie keine neue Maus akzepziert kann mir vllt jemand das vergesellschaften abnehmen?
Ich bin da iregndwie zu blöd für :D

Fals das irgendwer für mich machen könnte wäre ich echt sehr dankbar :uups:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Rennmäuse] VG gescheitert -.-

[Rennmäuse] VG gescheitert -.- - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Oben