Einiges an Zubehör!

Diskutiere Einiges an Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Community; So ihr Lieben, ich hab da ein paar Dinge zu verkaufen. Longiergurt für Warmblut: Stoff in Blau. Kaum genutz. Nur ein bissch Schmutzig von den...
  • Einiges an Zubehör! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
So ihr Lieben,

ich hab da ein paar Dinge zu verkaufen.

Longiergurt für Warmblut: Stoff in Blau. Kaum genutz. Nur ein bissch Schmutzig von den paar malen. Preis: 20€

Longiergurt für Pony: Stoff beige/blau. 2mal benutz am Bauchgurt bisschen schmutzig aber abwaschbar(mach ich sauber) Preis 15€

Schabracke für VS-Sattel in Weinrot: sieht noch sehr gut aus. Von innen ein bisschen schmutzig (trotz waschen) Preis 10€

Doppellonge in schwarz aus Baumwolle: auch kaum gebraucht. Preis: 10€

Fressebremse für Pony: nicht kaputt oder ähnliches: Preis 10€

Martingal für Warmblut in braun: nie benutz! Preis 20€

Fliegenband für Trense oder Halfter in blau mit Pailletten. mit Klett zu verschließen. Preis: 5€

Ich kann alles versenden.
Wenn Interesse besteht, dann einfach PN.

lg
Anni

Anhänge

• BILD3532.JPG
    BILD3532.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3535.JPG
    BILD3535.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3536.JPG
    BILD3536.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3537.JPG
    BILD3537.JPG
    99 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3538.JPG
    BILD3538.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3539.JPG
    BILD3539.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 47
  • BILD3541.JPG
    BILD3541.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3542.JPG
    BILD3542.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 46
  • Einiges an Zubehör! Beitrag #2
Der Daumen runter soll da gar nicht sein:eusa_doh: Hab mich verklickt:roll:

lg
Anni

Thema:

Einiges an Zubehör!

Einiges an Zubehör! - Ähnliche Themen

Reitzubehör: Fotos im Moment leider nicht, da Virus aufm Laptop und nur am PC meiner Mum. Bitte bei Interesse nach Foto fragen, ich denke in ein oder zwei...
Verkaufe Original Randols Baumloser Sattel und noch mehr: Hallo ihr Reiter, Ich habe mal mein Pferdezimmer ausgeräumt und einiges gefunden. Wenn euch entwas interessiert dann meldet euch.:D - !! NEU ...
[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Reitsportsachen aus Schwangerschaftsgründen zu verkaufen!: Hallo! Da wir im Mai Nachwuchs bekommen und meine Reitsachen das zukünftige Kinderzimmer blockieren, muss nun der größte Teil raus. Ich verkaufe...
Oben