Wasserwerte richtig?

Diskutiere Wasserwerte richtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wer von Euch kann mir sagen, ob meine Werte zum Weichwasser gehören? Meine Werte sind: KH: 3 °dKH PH: 6,8 GH: 7 °dGH Mfg Superzippe
  • Wasserwerte richtig? Beitrag #1
S

Superzippe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, ob meine Werte zum Weichwasser gehören?

Meine Werte sind:

KH: 3 °dKH
PH: 6,8
GH: 7 °dGH

Mfg Superzippe

• Wasserwerte richtig? Beitrag #2
Ist Weichwasser!
Achte aber drauf, dass die Karbonathärte nicht weiter absinkt, da Dir sonst der pH Wert abstürzen kann.

Liebe Grüße
Friedel

Thema:

Wasserwerte richtig?

Wasserwerte richtig? - Ähnliche Themen

Trübes Auge: Hallo ihr lieben, ich habe gerade gesehen das mein Kampffisch ein trübes Auge hat. Das andere ist in Ordnung. Was kann das sein? Gestern habe ich...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Jetzt schon kein Nitrit mehr?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu in der Aquaristik und habe eine Frage was die Wasserwerte angeht. Ich habe am Samstag (07.11.) mein 30 Liter Aq...
Wunschbesatz in Ordnung?: Halli Hallo, ich bin neu hier und frisch registriert. Ich habe mir letzte Woche ein 60Liter Aquarium geholt und es heute dekoriert. Nun mache ich...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben