Schnupfen oder sabbern?

Diskutiere Schnupfen oder sabbern? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey mein kaninchen hat bei der ober lippe da ist ja so ne spalte da war irgendwie sabber oder dergleichen drann unten war das auch(kinn) er ist...
  • Schnupfen oder sabbern? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey
mein kaninchen hat bei der ober lippe da ist ja so ne spalte da war irgendwie sabber oder dergleichen drann unten war das auch(kinn)
er ist gerade am fressen (sonnenblume) und vorher hatte er das net ist mir zumindest net aufgefallen.
ist das nini schnupfen oder nur sabber?
bitte helft mir
danke
lg nini

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #2
Hi, hast du in der letzten Zeit mal die Zähne überprüfen lassen? Frisst das Kaninchen in letzter Zeit schlechter?

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #3
ne zähne habe ich net überprüfen lassen aber frisst wie immer wie ein scheunenedrescher

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #4
Hi nini das soltest Du von einem tierarzt anschauen lassen wenn Tiere sabbern is das kein gutes zeichen das deutet auf zahn prolbeme hin!

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #5
hmmm... das ist mir ja eigentlich nicht in den sinn gekommen da er heu frisst und spfel und halt alles
deswegen habe ich mir nohc net wirklich sorgen drumm gemacht

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #6
Du mein chinchilla ist 14 jahre frisst auch Heu ohne ende und hat eine zananalomie und wir müssen regelmässig zum tierarzt zum schneiden!
sicher ist sicher!
bevor auch das kaninchen stirbt!;)

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #7
ohh mann ich hab doch kein geld mehr
mal gucken woher ich das krige
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
aber okay sicher ist sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnupfen oder sabbern? Beitrag #8
Hast du das nur einmal jetzt beim fressen der SB bemerkt, oder hat das Nini das schon länger???

Bei Sonnenblumenstängeln tritt viel Feuchtigkeit beim annagen aus und wenn das Nini am mümmeln ist kann es schon vorkommen das sich von dem Pflanzensaft einiges am Maul ansammelt und ein wenig verklebt, dass wird aber idR hinterher wieder schön sauber geleckt.

LG. maglite

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #9
also soll ich mal bis morgen abwarten oder ?
wenn es morgen net weg ist dann geh ich zum ta okay?

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #10
also soll ich mal bis morgen abwarten oder ?
wenn es morgen net weg ist dann geh ich zum ta okay?

Nu sag mir doch erst mal ob es nur beim fressen der SB bemerkbar war!!

Spätestens eine Stunde nach dem mümmeln der SB sollte es schon besser sein und nach zwei Std. müsste es weg sein!! Das kann echt kleben, deshalb die Zeitspanne.

LG. maglite

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #11
achso nee das iz mir vorher noch ent aufgefallen nur beim mümmeln von der sb ups vergessen auf die frage zu antworten sry
dann werde ich mal gucken wenn sie die auf haben

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #12
und, alles wieder ok???

• Schnupfen oder sabbern? Beitrag #13
jaap ist wieder wegf danke euch
hab mir voll sorgen gemacht
danke danke

Thema:

Schnupfen oder sabbern?

Schnupfen oder sabbern? - Ähnliche Themen

Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Zahnprobleme: Ich habe seit 2 Monaten ein neues Kaninchen, sein Name ist Gin. Er ist der 6te Hase in meinem Besitz. Die 5 Hasen vor ihm, hatten nie Probleme...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
Oben