WICHTIGE frage zur kastration

Diskutiere WICHTIGE frage zur kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Der kleine ist erst 11 wochen... war also ne frühkastration. Die tierärztin hat gemeint das man bei ihm kaum was gefunden hat, weil alles noch so...
  • WICHTIGE frage zur kastration Beitrag #21
Der kleine ist erst 11 wochen... war also ne frühkastration. Die tierärztin hat gemeint das man bei ihm kaum was gefunden hat, weil alles noch so klein war. Außerdem hat er noch keinerlei anzeichen gemacht und war noch nicht geschlechtsreif. Dann darf man die tiere nämlich zusammen lassen (also bei ner frühkastration). Hab ich hier im Forum alles schon gelesen.

Wie lange muss ich in jetzt auf dem handtuch lassen?? weil den zweien gefällt das ganz und gar nicht.

Lg Leni
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@sannybunny die tiere sind beide 11 wochen alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIGE frage zur kastration Beitrag #22
Huhu Leni!!!

na das alter is doch ok!
du solltest die kleinen bis montag auf den tüchern lassen und dann wieder streu rein ;)
achte immer drauf das sein Po auch sauber bleibt und kein streu hängen bleibt ;)

• WICHTIGE frage zur kastration Beitrag #23
oki danke :)

Thema:

WICHTIGE frage zur kastration

WICHTIGE frage zur kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Oben