Ratte tritt mit Hinterpfoten?
Diskutiere Ratte tritt mit Hinterpfoten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!!
Mir ist etwas, meiner Meinung nach, sehr Merkwürdiges aufgefallen,
wenn eine Ratte von mir mal genervt ist und eine andere sie zb...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #1
Hallo!!
Mir ist etwas, meiner Meinung nach, sehr Merkwürdiges aufgefallen,
wenn eine Ratte von mir mal genervt ist und eine andere sie zb "Zwangsputzen" will oder spielen will, fängt sie an mit den Hinterpfoten nach nach anderen Ratte zu treten.
Es sieht aus, wie das austreten (nennt man das so?) eines Pferdes.:eusa_think:
Ich finde allgemein das meine Ratten total merkwürdig sind, sie sind irgendwie anders :lol:
Oh man, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg. Liny
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten?
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #2
Hey,
keine Sorge, das ist ganz normal. Die unterlgene Ratte will ihren Zwangsputzer einfach loswerden, und wenn der nicht geht, tritt man halt mit den Füsschen, wenn man auf dem Bauch liegt. Aber meine treten auch, wenn die stehen, oder manchmal sogar beim Rumlaufen. Dann sitzt eine Ratte flasch und schwupskriegt die nen saftigen Tritt verpasst, und geht weg. Vllt machen die das, weil ihre Ärmchen zu kurz sind zum schubsen...

Und keine Sorgen, alle Ratten sind iwie bekloppt, und ein wenig "Anders"
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #3
Huhu,
das ist ein ganz natürliches "Auf-Abstand-halten"-Verhalten. Grade in der Intizeit seh ich es häufig. Wie sollen die Ratten eine andere auch von sich fern halten, wenn nicht mit den Pfoten? Deine Nasen sind also nicht merkwürdig

Ab und zu machen das meine auch wenn es was ganz besonderes zum fressen gibt und man diese Leckerrei nur für sich alleine haben will. Wenn dann eine mal gucken kommt wird sie sofort weggeschupst

Man möchte ja nicht teilen.
LG Debbi
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #4
Ja beim Futtern sehe ich es ganz oft, richtig schlimm. xD
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #5
Eine meiner Nasen hat schon den Spitznamen Bruce Lee, wegen ihrer Kicktechnik: Auf den Hinterbeinen stehend mit einer Hinterpfote noch wegkicken.
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #6

ist ja witzig
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #7
Naja meine ist eher KingKong, aber auf 2 Beinen stehend hab ich das noch nie gesehen, schade ich finde so Tricks ja immer sehr lustig und interessant. Meine fährt bloß mal Fahrrad, wenn sie vonder anderen unterworfen wird.
-
-
Ratte tritt mit Hinterpfoten? Beitrag #8

ich find es immer so genial wenn Rattn Boxn
Als meine Großen noch klein warn haben sie immer geboxt

das sieht so süß aus auf die Hinterpfoten gestellt und vorderfüße hoch

und dann auf die andere los genauso wie die andere auch

hab ich bei den Binos noch nich gesehn.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: