Tierversuche Marken

Diskutiere Tierversuche Marken im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Macht die Marke gut&günstig tierversuche? Und macht die Marke Garnier Fructis auch Tierversuche? Und außerdem noch: Meine Freundin ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierversuche Marken Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Macht die Marke gut&günstig tierversuche?
Und macht die Marke Garnier Fructis auch Tierversuche?
Und außerdem noch:
Meine Freundin ist natürlich auch GEGEN Tierversuche.
Und ich hab ihr auch gesagt das ihre Schminke mit Tierversuchen getestet wird. Aber sie benuzt es trotzdem!
Ich find das einfach:silence::shock:
Ich schminke mich garnicht da ich nicht weiß welche Marken keine Tierversuche machen. :eusa_eh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!;)

• Tierversuche Marken Beitrag #2
den thread find ich gut, ich würde hier mal alle marken zusammen suchen die tierversuche machen :D
ich schau später mal

• Tierversuche Marken Beitrag #3
ok danke;)
aber machen die zwei marken tierversuche?

• Tierversuche Marken Beitrag #5
sry aber versteh' die Seite nicht :]
Und machen jetzt enedlich die zwei AMrken die ich erwähnt haeb Tierversuche oder nicht???:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh man jetz tversteh ich die machen teirversuche an rohstoffe...:093::089:
Und die marke gut und günstig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierversuche Marken Beitrag #6
Steht doch auf der Seite:

Firma L’Oréal:

...führt keine Tests an Endprodukten durch, testet aber teilweise Rohstoffe im Tierversuch

Marken: Jade; Mouson; Helena Rubinstein; Lancôme; Laboratoires Garnier; Fructis; Sulfrin; Ralph Lauren; Biotherm; Vichy; La Roche-Posay; Créateur de Beauté; Keralogie; Redken; Excellence; Féria; Giorgio Armani

Maybelline (testet selbst nicht gehört aber zum L’Oréal-Konzern)

Weiß gar nicht, ob gut&günstig eine richtige Marke ist. Ich denke eher, Edeka bezieht von verschiedenen Firmen die Produkte und die werden dann eben als "gut&günstig" deklariert. Denn es stellt ja kein Unternehmen so viele verschiedene Dinge her wie es von gut und günstig gibt.

Die Seite ist allerdings auch schon etwas älter, kann sich also auch wieder viel geändert haben. Wenn du spezielle Firmen wissen willst, musst du mal google benutzen, da findet sich bestimmt auch was.

• Tierversuche Marken Beitrag #7
Könnt ihr mir irgendein Shampoo empfehlen wasnicht zu schwer zu bekommen ist und nicht online (kann ruhig etwas mehr kosten).
Ich bin ja 11 und meine Muter kauft eig. immer Lebensmittel und Shampoos.
Aber diesmal kann ich ise bitten oder ich geh halt selebr hin diese tierversuchsfreie Shampoo zu kaufen. Ich muss schnell eins finden bevor ich duschen muss...;)
Udn zum anderen Thema:
Denkz ihr den das gut und günstig tierversuche macht?
Außerdem haben wir zuhause shampoos von Bübchen, NIvea, Palmolive und HErbal Essences ja machen eine von den keine tierversuche?

• Tierversuche Marken Beitrag #8
Soweit ich weiß, macht Nivea keine Tierversuche. Das könntest du also dann ruhig benutzen ;)

• Tierversuche Marken Beitrag #9
OK dann nehme ich NIvea.
ICh vertraue dir ehrlich,, ich benutz das dann, wenn es keine Tierversuche macht.
Also du weiß 120% das sie keien Teirverusche machen?;)

• Tierversuche Marken Beitrag #10
Ich habe das schon öfter auf Internetseiten gelesen,dass sie keine machen. 120% kann ich es dir natürlich nicht garantieren, kann es ja schlecht überprüfen.
Aber Nivea gehört doch zur Firma Beiersdorf und die stehen zum Beispiel bei PETA auf der Liste, dass sie keine Tierversuche durchfühen.

• Tierversuche Marken Beitrag #11
hmm... okay danke;)
ich warte lieber auf einen der 120% keine Tierverusche machen
aber trotzdem danke:)

• Tierversuche Marken Beitrag #12
Mehr als nachlesen kann es hier keiner, also wird dir keiner zu 120% bestätigen können, welche Firmen keine Tierversuche machen.
Wenn überall steht, dass Nivea keine Tierversuche macht, dann wird es wohl so sein, sonst wäre das sicher schon irgendwo rausgekommen.

Leider finde ich keine wirklich seriöse Quelle (zB von der Verbraucherzentrale oder so), die Firmen ohne Tierversuche auflistet. Ich weiß auch gar nicht, ob das vom Bund irgendwo überhaupt erfasst wird, wer Tierversuche macht. Es gibt ja auch ein Gesetz zum Verbot von Tierversuchen, aber da gibts auch wieder zig Lücken und Ausnahmen, so dass man sich darauf nicht verlassen kann.

• Tierversuche Marken Beitrag #13
Balea und Alverde sind beide bei DM zu bekommen und machen keine Tierversuche. Ich selber benutze viele Produkte dieser Marken, besonders von Alverde, und liebe es :)

• Tierversuche Marken Beitrag #14
Bei uns gibt's auch eine Marke (Geschäft) die auch keine Tierversuche macht und damit auch ziemlich als Insidertipp gilt.

• Tierversuche Marken Beitrag #15
mmh ich hab damals nen Reverat über das Thema gehalten, wir haben den Deutschen Tierschutzbund angeschrieben und Infos bekommen, vllt kannst du dass ja machen... Die sind ja auch relativ seriös ;);)

• Tierversuche Marken Beitrag #16
AVEDA - ist aber nicht ganz billig.

LG Lilly

• Tierversuche Marken Beitrag #17
was mir grade einfällt, damals standen auch die auf allen negativ Listen, die schon getestete Stoffe benutzt haben, ohne diese Tests in Auftrag zu geben...

• Tierversuche Marken Beitrag #18
Ich kaufe auch meistens Beiersdorf (also Nivea, 8x4 oder so). Nach jahrelanger Suche ist das wohl eine der wenigen Firmen, über die ich nichts Schlechtes gelesen habe...
Habe mal gehört, dass Balea auch Tierversuche durchführen soll. Habe davon momentan noch ein Deo, finde das aber ehrlich gesagt grässlich, da ist mir 8x4 lieber. Werde auch mal Alverde ausprobieren.

• Tierversuche Marken Beitrag #19
okay ich habe aber einmal gelsen das nivea tierversuche macht:104:

• Tierversuche Marken Beitrag #20
http:// Edit: Werbung für diese Seite lehnen wir grundsätzlich ab, deshalb gelöscht

beim ersten link findest du ein paar dies nicht machen und ein paar dies machen. der zweite link ist von ner seite die aber glaub ich vorallem amerikanische tierversuchsfreie marken auflistet. außerdem macht sie werbung für the body shop. the body shop macht keine tierversuche auch nicht für rohstoffe, ist aber von L´oreal aufgekauft worden. und die machen tierversuche für rohstoffe. :x
auf der sicheren seite bist du mit aller naturkosmetik.die ist tierversuchsfrei!!! oft sogar noch vegan. gibt jetzt ja auch schon ziemlich günstige wie z.B. Alverde bei DM.
liebe grüße

c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierversuche Marken

Tierversuche Marken - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Oben