Unmöglicher Zeitungsbericht

Diskutiere Unmöglicher Zeitungsbericht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich habe einen wirklichen fiesen Zeitungsbericht gelesen. Eigentlich ging es um Michael Schuhmacher, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #1
Lillium

Lillium

Punkte Reaktionen
0
Hey ich muss mal meinen Frust loswerden.
Ich habe einen wirklichen fiesen Zeitungsbericht gelesen. Eigentlich ging es um Michael Schuhmacher, der irgendwelche Gäste auf seine Ranch einläd zum Westernreiten. Und da schreibt diese Zeitungstussi:" Aber nur zum Spaß versteht sich, denn Westernreiten hat mit der echten Reitkunst so viel zu tun, wie Radfahren mit der Formel 1"

Hallo???
Das wusste ich ja gar nicht, man lernt ja nie aus....Westernreiten hat also nichts mit reiten zu tun, na bravo, dann haben einige ihre Zeit nur verplempert, anstatt wirklich reiten zu lernen. Verdammt...und wer sagt jetzt den Europa- und Weltmeistern Bescheid, dass sie eigentlich nur Armleuchter sind, die dachten reiten zu können?
Danke für diesen wertvollen Zeitungsbericht liebe Krone. Jetzt kann ich mein Weltbild der Reitkunst neu aufbauen.

Musste mich nur ausschreiben, Danke

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #2
Weißt du was ich machen würde?
Der zeitung ordentlich die Meinung geigen und denen einen Leserbrief schreiben.

Kann ja nicht angehen.
Ich HASSE solch unqualifizierten MIST!

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #3
Und die Leute glauben ja immer alles, was sie lesen. *rolleyes*

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #4
Den Leserbrief werden die bekommen

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #5
gute idee mit dem leserbrief!
ich reite zwar nicht western, bin aber völlig eurer meinung!;)

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #6
Mehrere Leserbriefe erhöhen die Chance auf den Druck einer Verbesserung.

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #7
Und ich behaupte immer, dass ich "reite". Dabei ist das gar nicht so :eusa_doh:! 14 Jahre lang glaube ich das schon (ok, die ersten 3 Jahre bin ich englisch geritten, aber danach...) Muss unbedingt meinen Trainer anrufen und ihm das berichten, der ist ja dann immerhin mehrfacher Landesmeister im "Nichtskönnen"...

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #8
Off-Topic
Witzig, dass es immer heißt, dass andere einen Brief schreiben sollen, obwohl mehr Briefe doch die Chancen erhöhen... :D
Allerdings, Chancen auf was? Geschrieben ist geschrieben und zurücknehmen kann mans nicht. Davon ab werden die meisten Leserbriefe eh ungelesen weggeschmissen.

Sowas würd mich gar nicht aufregen... Wenn ihr wisst, dass es anders ist, dann lacht die Frau doch einfach aus, weil sie dumm und ahnunglos ist und gut ist!?

• Unmöglicher Zeitungsbericht Beitrag #9
Guten Morgen

Ich wollte schon mehrmals einen Leserbrief schreiben zu verschiedenen Themen, jedesmal hab ich mich so aufgeregt und den Brief dann doch nicht weggeschickt,das ich mir sowas nun erspare und drüber weg lese. Echt.

Ich reg mich nur auf und am Ende stehst du eh als ''Blödmann'' da. Also einfach drüber weg lesen, mir meinen Teil denken,lachen und Seite umblättern..

grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unmöglicher Zeitungsbericht

Oben