Bachblüten bei Integrationsproblemen???

Diskutiere Bachblüten bei Integrationsproblemen??? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; hi... hab selber schon einen thread, bzgl. der integration meiner beiden neuen böcke offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bachblüten bei Integrationsproblemen??? Beitrag #1
A

AgBa

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]hi...

hab selber schon einen thread, bzgl. der integration meiner beiden neuen böcke offen und lese natürlich auch andere threads diesbezüglich... jetzt lese ich ständig etwas von bachblüten bei integrationsproblemen... meine frage ist jetzt was bewirkt das und wo bekommt man sowas?

danke schon mal!
[/FONT][/FONT]

• Bachblüten bei Integrationsproblemen??? Beitrag #2
wieso antwortet hier keiner? oO
Würde mich nämlich auch mal interessieren.

• Bachblüten bei Integrationsproblemen??? Beitrag #3
  • Bachblüten bei Integrationsproblemen??? Beitrag #4
ahh, ok. Dankesehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bachblüten bei Integrationsproblemen???

Bachblüten bei Integrationsproblemen??? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben