Rasse?Was meint ihr?

Diskutiere Rasse?Was meint ihr? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wir haben eine Babykatze gefunden. Er ist totaaaaal süüß..Wir würde ihn am liebsten selbst behalten, aber das geht nicht... Ich wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse?Was meint ihr? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wir haben eine Babykatze gefunden. Er ist totaaaaal süüß..Wir würde ihn am liebsten selbst behalten, aber das geht nicht... Ich wollt wissen was das für ne Rasse sein kann?
[Bild musste aus bestimmten gründen raus^^]

Also ein bisschen unscharf, aber die Farben stimmen so wie jetzt auf dem Bild!
Ich dachte so an Birma-Burma-Siam Mix. Er hat schöne blaue Augen!!

MfG
Mine

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasse?Was meint ihr? Beitrag #2
ich muss jetz mal fragen...wo findet ihr ständig katzen???

ich würde sagen das is ne siam!die siam meines bekannten sieht so aus!

• Rasse?Was meint ihr? Beitrag #3
ich würde auch siam sagen.

süß sieht sie aus.

• Rasse?Was meint ihr? Beitrag #4
Hallo!
Naja...WIR finden sie nicht immer. Meine Mum ist ja im Tierschutz und wir sind ne Pflegestelle. Also wenn wir Platz haben kommen Tiere zu uns und wir gucken ob sie gesund sind usw. Wir lassen sie impfen,entwurmen usw. Dann suchen wir ne neue Familie. Also ich habe im I-Net mal geschaut...finde das Siam nicht sooo dunkel gezeichnet sind oder? Naja...aber ich find ein kleiner Burma Tick is auch drin?!

MfG
Mine

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasse?Was meint ihr? Beitrag #5
Wir hatten früher auch mal einen Siamkater der war auch so dunkel gezeichnet und seine Schwester war hell gezeichnet.

• Rasse?Was meint ihr? Beitrag #6
Hallo!
MHm..das kann sein. Aber haben Siams nicht diese großen Ohren im gegensatz zu normalen EKHs oder so?

MfG

• Rasse?Was meint ihr? Beitrag #7
Aber ein Siam-Mix ist es mit Sicherheit!
Total süß!

• Rasse?Was meint ihr? Beitrag #8
Ja denk auch. Ich find ihn auch süüß...hab ihn Bailey genannt. Find das passt. Voll niedlich..Ich hoffe er behält die blauen Augen, aber ich denke schon. Er ist so ca. 10-12 Wochen alt...

MfG
Mine

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasse?Was meint ihr? Beitrag #9
Also mit den Ohren weiß ich jetzt nicht mehr,ist jetzt auch schon 16 Jahre her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse?Was meint ihr?

Rasse?Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Welche Rasse?: Halli hallo ihr lieben :) Ich habe eine weisse Katze namens Yuki (Bilder sind im Album). Sie hat ein grünes & ein blaues Auge & normal "kurzes"...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...

Neueste Beiträge

Oben