männliche Ratte dringend abzugeben 04552

Diskutiere männliche Ratte dringend abzugeben 04552 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, meine männliche Ratte Albus sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 4 Monate alt, grau-weiß und sehr lieb. Er ist nicht kastriert. Ich muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • männliche Ratte dringend abzugeben 04552 Beitrag #1
DarkGinger

DarkGinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine männliche Ratte Albus sucht ein neues Zuhause.
Er ist ca. 4 Monate alt, grau-weiß und sehr lieb.
Er ist nicht kastriert.

Ich muss ihn leider abgeben, weil er mit meinem Sirius nicht klarkommt.
Hab alles probiert (langsames eingewöhnen ect.), aber es klappt nicht.
Er beißt immer wieder auf ihn ein!

Mit meiner anderen männlichen Ratte Remus kommt er allerdings sehr gut klar.
Vielleicht liegt es am Sirius, kann sein.

Ich wollte nur darauf hinweisen. Bitte eigene Transportbox mitbringen!
Ich verschenke ihn. Also wer noch einen kleinen Racker such bitte dringend bei mir melden. Wohne in Großzössen bei Borna (Leipziger Raum)

Es ist dringend, weil er in einem kleinen Käfig (von den anderen getrennt) wohnt.

Bei Fragen einfach schreiben.

Viele Grüße

• männliche Ratte dringend abzugeben 04552 Beitrag #2
Huhu,

bitte gibt die Nase nicht gratis ab, verlange wenigstens eine Schutzgebuehr und sichere dich mit einem Schutzvertrag ab. Das schreckt Schlangenhalter ab, die das Tier verfuettern wuerden.
Ein Foto ist immer ratsam ;)
Viel Erfolg bei der Vermittlung.

• männliche Ratte dringend abzugeben 04552 Beitrag #3
werde ihn behalten

kann geschlossen werden. Ich behalte ihn!!!!!!!!! Den kriegt niemand. Meiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

männliche Ratte dringend abzugeben 04552

männliche Ratte dringend abzugeben 04552 - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
07747 Jena - 2 Meerschweinchen, männlich-unkastriert, dringend abzugeben: Hallo, ich habe ein dringend 2 Meerschweinchenböckchen abzugeben. Beide unkastriert. Als die Freundin meiner Meerschweinchendame gestorben ist...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
2 Ratten abzugeben, PLZ 648**: Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
2 bis 4 Ratten abzugeben: Hallo, such noch immer nach einem neuen, schönen Zuhause für zwei bis vier Ratten. Da ich sehr schlecht im "Nein" sagen bin, wenn mir jemand...
Oben