Befestigung Katzennetz nur wie

Diskutiere Befestigung Katzennetz nur wie im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, iach habe für unseren balkn folgendes Katzennetz gekauft http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz/97972 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Befestigung Katzennetz nur wie Beitrag #1
Dawn

Dawn

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

iach habe für unseren balkn folgendes Katzennetz gekauft

in der Größe 8 mal 3m. so nun folgendes Problem wir wohnen unterm Dach und unser balkon hat einen Spitzgiebel. Wie mache ich das Netz nun am besten fest.
Muss es bis oben reichen? may ist ja leider ein affe und hängt sich bei uns in die gardinen:? Sie sollen eh nur dann raus, wenn wir auch dabei sind...

Liebe grüße Dawn

• Befestigung Katzennetz nur wie Beitrag #2
Kannst Du ein Bild von Deinem Balkon einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann?

• Befestigung Katzennetz nur wie Beitrag #4
Ja, ein Bild wäre sehr hilfreich.

• Befestigung Katzennetz nur wie Beitrag #5
Ja, ein Foto wäre klasse, jeder Balkon ist ja anders.
Ich habe ja hier auch so einen Dachbalkon, der in der Schräge hängt.
Ich habe an beiden Seiten Stangen angebracht und ansonsten waren tausende Kabelbinder sehr hilfreich;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigung Katzennetz nur wie

Befestigung Katzennetz nur wie - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...
Was ist jetzt nun das beste und das einfachste???: Ich hatte ja schon mal gefragt wie ich das jetzt am besten machen soll mit dem Balkon und vernetzen. Möchte meine Miezen unbedingt bei dem schönen...

Neueste Beiträge

Oben