Alvin - ich werde dich nie vergessen!

Diskutiere Alvin - ich werde dich nie vergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich leider den schweren Weg zum Tierartzt gehen... Alvin war ein kleiner Kämpfer, doch diesem Kampf mussten wir uns geschlagen geben...
  • Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #1
Rory85

Rory85

Heute musste ich leider den schweren Weg zum Tierartzt gehen...
Alvin war ein kleiner Kämpfer, doch diesem Kampf mussten wir uns geschlagen geben.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...

I love you
I have loved you all along
And I miss you....

Anhänge

• Foto0076bD - Kopie.jpg
    Foto0076bD - Kopie.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 56
  • Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #2
ohhh... das tut mir sehr leid für euch...
alvin war ein ganz hübscher!;)
komm gut rüber alvin und sag meinen kleinen einen lieben gruss! sie lassen dich sicher mitspielen!:)

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #3
Mein Beileid, aber Alvin hatte es gut bei dir!

Viel Spaß da drüben, kleiner Alvin!

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #4
Viel Spaß, Alvin!
Und grüß meinen Blacky von mir, bitte. :(
lg

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #5
Das tut mir leid. Mein Beileid.
Gute Reise. Alvin :056:

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #6
Machs gut Wussel , mein kleiner Kämpfer

Sorry!
Bitte löschen das ist hier falsch

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #7
Tut mir leid! :(

• Alvin - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #8
Hoffe du bist gut rübergekommen Alvin...
Grüß meine fünf süßen von mir :(

Thema:

Alvin - ich werde dich nie vergessen!

Alvin - ich werde dich nie vergessen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...

Neueste Beiträge

Oben