wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln?
Diskutiere wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo
ich wollt mal nach einiger ZEit meine Zwerge zum pinklen bekommen um einen Urinstick zu machen (wegen Diabetesrisiko)
bei Hiro ging das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #1
Hallo
ich wollt mal nach einiger ZEit meine Zwerge zum pinklen bekommen um einen Urinstick zu machen (wegen Diabetesrisiko)
bei Hiro ging das gut, in die Kiste und schon pinkelte der Herr:mrgreen: und es war auch negativ *JUHU*
heute wollt ich Lilly sticken, also wieder Hamster in die Box, aber Madam pinkelte nicht. Habe sie nach 40 min. zurückgesetzt da ich dann müde wurde.
Gibt es Tipps oder so?
Wie oft pinkelt ein Hamster überhaupt?
-
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #2
Ich denke dass ist Glückssache! Bei menschen kann man ja auch nicht direckt beeinflussen wann man muss und wann nicht!
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #3
Hat es inzwischen geklappt?
Ich denke auch, dass es Glückssache ist

Einfach wieder probieren, irgendwann muss sie bestimmt.
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #4
Das Problem hab ich bei Domingo auch immer. Der macht in der TB einfach nicht.
Ich hab dann einfach seine Sand-Pipi-Schale ohne Sand ins Aqua gestellt und da hat er dann auch ohne Sand rein gemacht. Ob das bei allen funktioniert weiß ich natürlich nicht.
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #5
Meine Meerschweinchen haben nachdem sie Gurke gegessen haben immer gepischt, vielleicht klappt das ja auch bei Hamstern?
-
-
wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? Beitrag #6
nein es hat bisher noch nciht geklappt.
habe auch erst zwei versuche gestartet.
wir haben dann erstmal umgeräumt im raum und ich wollte sie nicht zu oft stressen, sonst lässt sie sich wieder gar nicht mehr sehen, sie ist da etwas empfindlich
Gurke nutzt bei ihr leider nix, denn die mag sie überhaupt nicht.
Ins Sandbad pinkelt sie nicht, nur in die Räder oder beim laufen, aber da finde ich es immer erst wenn es getrocknet ist *leider*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: