Hilfe - Augenentzündung

Diskutiere Hilfe - Augenentzündung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; also das milchige kann von der verletzung sein. das war bei gizmo auch und er war nicht blind.warte erstmal ab. ich habe nur das gefühl, dass die...
  • Hilfe - Augenentzündung Beitrag #21
also das milchige kann von der verletzung sein. das war bei gizmo auch und er war nicht blind.warte erstmal ab. ich habe nur das gefühl, dass die medizin nix bringt. kannst du nicht vor samstag zum ta gehen?

• Hilfe - Augenentzündung Beitrag #22
wie siehts denn inzwischen aus? alles ok bei euch???

• Hilfe - Augenentzündung Beitrag #23
Hi

Nein, nicht wirklich ok bei uns. topsey ist nun seit 3 Wochen mit diesem Augenproble geschlagen, wir gehen jede Woche zum TA zur Kontrolle und es sieht nun so aus, als ob sie wirklich blind werden würde. das Auge ist milchig, die Hornhaut ist verletzt und aus diesem Grund sieht sie auch nicht mehr viel. Sie bekommt jeden Tag 2x ihre Medizin, was für sie und auch für mich nicht gerade toll ist (muss sie rumjagen, aber mittlerweilen kooperiert sie) und es sieht einfach schrecklich aus, das Auge. Aber sie scheint weniger damit Probleme zu haben als ich. Arme kleine Maus!!!

• Hilfe - Augenentzündung Beitrag #24
Für das Tier ist es auch selten ein Problem....meistist es der Mensch, der es zum Problem macht....;)

• Hilfe - Augenentzündung Beitrag #25
Ja, ich bin mich am dran gewöhnen. Es sieht nur so schlimm aus und sie scheint unglücklich zu sein, manchmal. aber eben, das Leben geht weiter:D

Thema:

Hilfe - Augenentzündung

Hilfe - Augenentzündung - Ähnliche Themen

Augenentzündung...brauche mal kurz Hilfe :(: Ich war mit meinem Kaninchen vor 2 Wochen beim TA, weil seine Backenzähne zu lang geworden waren. Es war nicht tragisch, aber er frisst selten...
Oben