Welche Variante?

Diskutiere Welche Variante? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen. Welche Variante des obigen Namens findet ihr am besten und auch am schönsten? *g* Liebe Grüße! Also für ein Tier! --- EDIT...

Welche Variante des Namen findest du für ein Tier am besten und am schönsten?

• Lilly

Stimmen: 27 69,2%
  • Lily

Stimmen: 3 7,7%
  • Lilli

Stimmen: 6 15,4%
  • Lili

Stimmen: 3 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Variante? Beitrag #1
Divus

Divus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Welche Variante des obigen Namens findet ihr am besten und auch am schönsten? *g*
Liebe Grüße!

Also für ein Tier!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihr könnt auch gerne einen Beitrag hinterlassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Variante? Beitrag #2
*Beitrag hinterlass*
Was für ein Tier den eigentlich? ;)
Aber ich finde Lilly ja am schönsten.

• Welche Variante? Beitrag #3
Also ich habe für "Lilli" gestimmt, den Namen finde ich tierischer als "Lilly". Fragt nicht warum, vielleicht wegen der menschlichen Moderatorin hier im Forum? :)

• Welche Variante? Beitrag #4
Hey
Also mir gefällt Lilly (oder wie man es schreiben mag :D ) eig. überhaupt nicht =/
Habe auch td. mal für Lilly gestimmt , weil ich es nicht anders kenne ^^

• Welche Variante? Beitrag #5
definitiv Lilly:mrgreen:

• Welche Variante? Beitrag #6
ich hab auch für Lilly gestimmt, es schreibt sich einfach schöner :mrgreen:

• Welche Variante? Beitrag #7
Ich bin auch für Lilly weil ich Namen die mit "Y" enden eh schön finde ;)..heiße ja auch CindY :D

• Welche Variante? Beitrag #8
Für ein Meerschweinchen. :D
Schöne Begründungen. :D

• Welche Variante? Beitrag #9
ich hab Lily (mit einem L) gewählt, weil es nicht so "üblich" ist. eigentlich wird bei tieren immer die version mit zwei L und Y am ende gewählt.

und ich finde es darf auch mal außergewöhnlicher sein.

Off-Topic
sagt die, deren meerschweine nach figuren aus Ice Age benannt sind, und einen KNÖDEL hab ich auch im gehege ^^

• Welche Variante? Beitrag #10
Mir gefällt Lilly auch am besten. Es mag zwar verrückt klingen, aber oft entscheidet
bei mir auch die Optik, wie sich der Name bei mir bewährt.
Lilly sieht in meinem Auge schöner auf Papier aus, als Lily. ;)

Lillie würde mir auch noch gefallen, stand aber ja nicht zur Debatte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Variante?

Welche Variante? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben