Zwischenbericht meiner 2 Jungs

Diskutiere Zwischenbericht meiner 2 Jungs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an Euch............ Ich wollte euch mal einen Zwischenbericht senden......... Kalle ist nun seit 3 Tagen bei uns, und hat sich ganz gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwischenbericht meiner 2 Jungs Beitrag #1
KaetheBrause

KaetheBrause

Hallo an Euch............

Ich wollte euch mal einen Zwischenbericht senden.........

Kalle ist nun seit 3 Tagen bei uns, und hat sich ganz gut eingelebt...........

Z.Z ist das Jagtfieber ausgebrochen...............Tim und Kalle, jagen sich gegenseitig durchs Haus,und spielen.........
Ab und an Faucht Tim ihn noch mal an, wenn es ihn zu viel wird...Seit gestern sitzen sie neben einander......Er darf auch mit Tim`s Schwanz spielen.......

Also ich glaube, die beiden sind bald unzertrennlich...

Kalle macht sich auch, frisst ordentlich, geht immer fein auf`s Klöchen, schläft, spielt usw

• Zwischenbericht meiner 2 Jungs Beitrag #2
Glückwunsch ^^

• Zwischenbericht meiner 2 Jungs Beitrag #3
auch von mir Glückwunsch :D
Hört sich doch schon super an.

Auf Bilder würden alle uns natürlich freuen :mrgreen:

• Zwischenbericht meiner 2 Jungs Beitrag #5
Ich kann in 5 Wochen welche reinstellen, oder jedoch per PM...............

Das ist ja erlaubt

• Zwischenbericht meiner 2 Jungs Beitrag #6
Zeigst du mir welche per PM?

Büüüüüüde! *:D*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwischenbericht meiner 2 Jungs

Zwischenbericht meiner 2 Jungs - Ähnliche Themen

Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben