Ich bin verzweifelt :(

Diskutiere Ich bin verzweifelt :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, gut, dass es kein Eiter war:) Aber was war es dann? Urin? Wasser? Und hat die tierärztin irgendetwas zum Nicht-Pinkeln gesagt, oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin verzweifelt :( Beitrag #21
Hallo,
gut, dass es kein Eiter war:) Aber was war es dann? Urin? Wasser? Und hat die tierärztin irgendetwas zum Nicht-Pinkeln gesagt, oder hat dein hamster inzwichen wieder gemacht?

Du solltest natürlich darauf achten, dass dein Hamster jeden Tag das AB bekommt, ansonsten kann es nicht richtig wirken. Durch Karottenbrei wird das AB manchmal recht schnell herausgeschmeckt, dann solltest du eine andere Sorte probieren. Bei hartnäckigen AB-Brei-Verweigerern klappt es oftmals mit Sorten, die auch Fleisch enthalten, oder man muss es dem Hamster eben so ins Mäulchen geben.

Mit 1 1/4 Jahren hat sie ja schon ein gutes Alter erreicht. Ich hoffe, das Päppeln zeigt weiterhin Erfolg! Wenn es weiter bergauf geht mit ihrem Gewicht, wird sie bestimmt auch wieder etwas agiler werden.

• Ich bin verzweifelt :( Beitrag #22
Sie sagte es wäre nur Urin...Ich glaub sie pinkelt direkt in der Ecke hinter ihrem Nest, neben ihrem Essen:?
Im Pastinake-Kartoffel-Brei hat sie es gefuttert, also gibt es heute Hüttenkäse und darin das AB...ist sie es nicht gibt es es ins mäulchen.
Sie frisst schon auch über Tag immer wieder, aber sie bewegt sich sehr schlecht und ich glaub das trinken aus der Flasche strengt sie an :(
Sie will aber nicht aus dem Näpfschen trinken, sie schnippt dann so komisch wenn sie dran riecht ?! Ich hoffe hoffe sie wird wieder...:(

Danke nochmal

• Ich bin verzweifelt :( Beitrag #23
Wie sieht es denn inzwischen aus?

• Ich bin verzweifelt :( Beitrag #24
Gestern immernoch 64g :( AB muss sie jetzt ins Mäulchen kriegen, BBB will sie auch nicht fressen:/ Also hab ich jetzt einen Apfel mit Haferflocken gequetscht damit sie das ist !

Sie kommt über Tag auch raus essen, deswegeb stell ich ihr mehrmals am Tag neuen Brei hin. Sie hat jetzt auch ein Keramik-Wasser-Schälchen, weil ich denke die Flasche ist ihr zu anstrengend und aus dem vorigen Plastikschälchen wollte sie nicht Trinken ( Ob das wohl anders riecht ?:shock:)
Jeden Tag Gurke damit sie Flüssigkeit kriegt. Trotzdem ist sie schwach auf den Beinchen :( Und ich Habe gestern immer noch keine Köttel gefunden ?! Wo sind die bitte ??? Wo sie Pipi macht hab ich auch keinen Schimmer aber ich denke ins Nest oder so, das jedoch Gestern Trocken war ( Der Popo war nass, also gehe ich davon aus das sie ins Nest pieselt)

Mit mir will sie nichts mehr zu tuen haben :( Zumindest interessiert sie sich nicht mehr für mich ( und das war früher anders !) Raddeln tut sie auch nicht.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, Ich bin nur noch die böse die in ihrem Nest rumkramt,sie wiegt und AB ins Mäulchen spritz...

UND ich hab jetzt noch Angst das sie Durchfall hat...aber BBB hilft dagegen oder ?

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin verzweifelt :(

Oben