- Ein paar Fragen zu Bartagamen Beitrag #1
SakurasFrauchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi an alle
normal bin ich hier ja nicht Akitv ehr bei katzen ratten und hunden vertreten
aber ich habe einige fragen=)
und zwar geht es darum das mein Freund damals Bartagamen hatte, schon einige Jahre her & seid ein paar Monaten erwähnte er immer beim Futter kaufen in der terraristik Abteilung in Läden das er gerne wieder Bartagamen haben wollen würde.
Wir ziehen zum 1.8 oder 1.9 in eine größere wohnung mit Balkon und ab da an hätten wir auch Platz für ein terrarium , ich habe mir überlegt meinen Freund mit soetwas zu überraschen ( also nicht direkt kauf der Tiere ) sondern das ich ihm ein Terrarium kaufen würde & er sich dann nurnoch Tiere suchen könnte.
Finanziell können wir natürlich für den unterhalt der tiere aufkommen
, ich möchte auf jedenfall das die tiere oder das tier ? blöde frage aber müssen sie zusammen oder einzeln gehalten werden? oder vllt eine gruppe? artgerecht gehalten werden, das ist mir ganz wichtig , vielleicht könnt ihr mir ja sagen was wirklich gute maße ( keine mindestmaße bitte ) nennen, und was sie fressen und alles
, ich meine es werden eh seine tiere wenn dann, aber ich möchte mich dennoch darüber informieren da ich es als ein absolutes muss empfinde da wir uns ein tier nicht einfach so anschaffen sondern , wenn dan ein leben lang dafür zu sorgen haben.
Vielleicht kann uns ja jemand auch sagen wo man gut terrarien bekommt? vllt auch versand? wie gesagt ich möchte das es größer als mindestmaß ist
wäre nett wenn sich jemand melden würde =) und mir sonstige sachen erzählen könnte
lg
normal bin ich hier ja nicht Akitv ehr bei katzen ratten und hunden vertreten
und zwar geht es darum das mein Freund damals Bartagamen hatte, schon einige Jahre her & seid ein paar Monaten erwähnte er immer beim Futter kaufen in der terraristik Abteilung in Läden das er gerne wieder Bartagamen haben wollen würde.
Wir ziehen zum 1.8 oder 1.9 in eine größere wohnung mit Balkon und ab da an hätten wir auch Platz für ein terrarium , ich habe mir überlegt meinen Freund mit soetwas zu überraschen ( also nicht direkt kauf der Tiere ) sondern das ich ihm ein Terrarium kaufen würde & er sich dann nurnoch Tiere suchen könnte.
Finanziell können wir natürlich für den unterhalt der tiere aufkommen
Vielleicht kann uns ja jemand auch sagen wo man gut terrarien bekommt? vllt auch versand? wie gesagt ich möchte das es größer als mindestmaß ist
wäre nett wenn sich jemand melden würde =) und mir sonstige sachen erzählen könnte
lg