Hamster gestorben - warum?

Diskutiere Hamster gestorben - warum? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster istgestorben Traurig !!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): er hatte trübe augen und eine blasse nase kann mir jeman...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster gestorben - warum? Beitrag #1
Mimi1993

Mimi1993

Punkte Reaktionen
0
mein hamster istgestorben
[SCHILD]Traurig !!![/SCHILD]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

er hatte trübe augen und eine blasse nase
kann mir jeman sagen warum er(sie ) gesdorben ist?
[SCHILD]Siewar erst 1 jahr und 10 tage alt[/SCHILD]
---

bitte schreibt etwas !!!!:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster gestorben - warum? Beitrag #2
es tut mir leid um deinen Hamster und für dich auch

Aber wir können dir schlecht sagen was er hatte, wir kannten ihn nicht und haben ihn ja nie gesehen.
Manche sterben einfach so, auch wenn sie noch jünger sind (habe ihc auch schon erlebt.)

Wenn man es genau wissen möchte müsste man den Hamster obduzieren aber auch das ist keine Garantie das sie herausfinden woran er gestorben ist.

Es tut mir wirklcih leid

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #3
Oh, das tut mir wirklich sehr Leid,
dass dein Hamster gestorben ist. :(

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Eine mögliche Diagnose, die ggf. Ursache für den Tod gewesen sein
könnte, lässt sich sicher nur stellen, nachdem jemand den Hamster wirklich
unter die Lupe genommen hat.
Eine Todesursache gibt es immer - nur kann das bei Hamstern manchmal
plötzlich und schnell gehen, auch bei jungen Hamstern.

Lass den Kopf nicht hängen. ;)

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #4
das tut mir leid!
wirklich sagen, was es war können wir nicht. wir kennen deinen hamster ja nicht.
aber ehrlich gesagt, ist das ja nicht so wichtig. retten können wir ihn auch mit der richtigen diagnose nicht mehr...:(

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #5
Mein Beileid! Komm gut rüber kleiner Hamster!

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #6
Wie alt war der kleine denn überhaupt..vielleicht starb er ja an Altersschwäche wegen den Augen.Ich bin der Meinung das trübe Augen auch was mit Blindheit zutun hat.
Herzliches Beileid.

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für Dich und deinem viel zu früh verstorbenen Hamsti! Ích hoffe, er kommt gut über die Regenbogenbrücke.

• Hamster gestorben - warum? Beitrag #8
mein hamster istgestorben
[SCHILD]Traurig !!![/SCHILD]
---
er hatte trübe augen und eine blasse nase
kann mir jeman sagen warum er(sie ) gesdorben ist?
[SCHILD]Siewar erst 1 jahr und 10 tage alt[/SCHILD]
---
bitte schreibt etwas !!!!:p
wie ich soll was schreiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster gestorben - warum?

Hamster gestorben - warum? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Oben