PROGRAM - in der Apotheke?

Diskutiere PROGRAM - in der Apotheke? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Bekommt man das Mittel "Programm" gegen Flöhe, aber auch gegen Pilze bei Katzen auch in der Apotheke? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PROGRAM - in der Apotheke? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bekommt man das Mittel "Programm" gegen Flöhe, aber auch gegen Pilze bei Katzen auch in der Apotheke?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROGRAM - in der Apotheke?

PROGRAM - in der Apotheke? - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...

Neueste Beiträge

Oben