Basische Ernährung und Basenbäder, wer kennt sich aus?

Diskutiere Basische Ernährung und Basenbäder, wer kennt sich aus? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wer kennt sich mit sowas aus? Seit kurzem lese ich viel darüber und bin erstaunt gegen was das alles helfen soll, unter anderem gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basische Ernährung und Basenbäder, wer kennt sich aus? Beitrag #1
Linda82

Linda82

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wer kennt sich mit sowas aus? Seit kurzem lese ich viel darüber und bin erstaunt gegen was das alles helfen soll, unter anderem gegen Cellulite, Akne, Neurodermitis und vieles mehr. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, als ich mich über Methoden der Krampfaderbekämpfung informiert habe.
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht benutzt ja sogar jemand von euch Basische Mittel und hat damit schon Erfolge erzielt.

Ich würde mich über viele Antworten und Erfahrungsberichte freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basische Ernährung und Basenbäder, wer kennt sich aus?

Basische Ernährung und Basenbäder, wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Es hat mir einen Stich verpasst >.<: Hey, wie jetzt manche wissen bin ich Mandy und 15 Jahre alt :) Es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um meine Tiere sondern ein Thema das mich...
Beta-Leser für Hausaufgabe gesucht! [ALTENPFLEGE]: Guten Abend! Und zwar haben wir eine Schularbeit bekommen. Zu oben genannten Thema. Ich habe nun etwas ausarbeitet und brauche bitte jemanden...
Oben