Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Diskutiere Tierartzt kosten bei kontrolle ?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle:) Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #1
Bella-26

Bella-26

Hallo an alle:)
Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob es ihn gut geht und so...
Weil ich sonst nie einen tierarzt für meine früheren wellis brauchte weiss ich das nicht...meine 2 wellis Fluffy und Krümmel geht es eigentlich zimlich gut ,aber ich würde gerne wissen ob sie irgendwas haben z.b : eine entzündung oder so.. ALSO einfach so zur kontrolle !!! :) :) kurz gesaggt

würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte Danke schon mal im voraus :p

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #2
Na klar musst du auch Geld bezahlen für eine Kontrolle ;)

Allerdings sollte es am Geld wirklich nicht liegen , teuer ist das nicht ;)

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #3
Hallo an alle:)
Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???

Na klar kostet das Geld. Kein TA arbeitet umsonst :lol:.

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #4
danke :) ich habe das auch nicht wegen geld gefragt ich war mal nur neugirig weil ich sonst früher nie eins gebraucht habe.aber trotzdem dankee ;)

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #5
danke :) ich habe das auch nicht wegen geld gefragt ich war mal nur neugirig weil ich sonst früher nie eins gebraucht habe.aber trotzdem dankee ;)

Das interessiert mich jetzt. Wie lief es denn früher? Bist Du mit den Vögeln hingegangen, der TA hat sie untersucht und Du konntest gehen ohne zu bezahlen?

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #6
Ich schätze sie meint, dass sie noch garnicht bei einem TA war. ;)

• Tierartzt kosten bei kontrolle ?? Beitrag #7
Nein :D so war das natürlich nicht.Also ich hatte früher(vor 1 jahren) 2 wellensittiche gefunden also sie waren bei uns im balkon wir haben sie gefangen und dan erst mal überall gefragt ob sie 2 wellis vermissen da keiner geantwortet hatt (und wir haben überall gefragt) haben wir sie dan eben behalten aber wen sie jemand doch vermissen würde wollten wir es dan herausfinden.Ja damals hatt ein kollege von mir die tiere untersucht er war tier artzt weil ich ja bei ihn nix bezahlen musste , weiss ich nicht wie es bei den anderen tier ärtzte geht.. Gott sei dank waren die kleinen Gesund.in 1 monat oder so hatt sich ein altes paar bei uns gemeldet und sie wussten auch die ringnummer von den wellis (die nummer haben wir natürlich niemanden gesagt) als sie dan die wellis in die hand nahmen sah man wie zahm die wellis zu ihren wahren besitzern waren.(sie haben auch die quitung und so mitgebracht) dan haben sie die welllis wieder mitgenommen--:) (aber meine 2 wellis fluffy und krümmel geht es guut:D, letzte woche hatte krümmel bischen durchfall aber mit kamilen tee und viele streicheleinheiten geht es ihr heute wieder vieel besser)

(das ist keine Geschichte) !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Tierartzt kosten bei kontrolle ?? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben