- Bitte, was ist das vllt.? Beitrag #1
Pearless
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mutter macht sich Sorgen. Jetzt ist das schon seit drei Wochen so. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen fehlt ein Strauch :eusa_eh:. Und nein, das waren nicht die Nachbarn. Es scheint als würden wilde Tiere in unseren Garten kommen und sich satt fressen. Also: Die Lage des Hauses: In einer Privatstrasse ganz am Ende und am Waldrand (schon mehrfach Wildschweine und Füchse und Eichis etc. gesichtet). Jedoch ein Zaun sperrt das ab, son Bambuszaun. Um vom Wald zu uns in den Garten zu kommen müsste man durch die drei Autos durch die bei uns in der Einfahrt parken, vorher über einem Wendehammer mit ca. 4 Autos und an der Terassentür vorbei (-> siehe Hund... Mona würde es wahrscheinlich bemerken, wenn jemand in den Garten kommt und es melden, zwar kann es sein, dass sie mal schläft, aber seit drei Wochen?) Was mag das sein, ein Reh? Dann ein so aufdringliches das es jede Nacht kommt? Unser Garten sieht inzwischen aus wie eine kleine Wüste...:eusa_think: Rehe sind ja eher scheu, weshalb ich es ausschliessen würd, aber was meinen die Experten?