Bitte, was ist das vllt.?

Diskutiere Bitte, was ist das vllt.? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich würde Irgendwas noch vorstellen also zwischen Tür und dir damit sie dich nicht gleich sehen. Also so ein Großes Sitzkissen oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte, was ist das vllt.? Beitrag #21
Ich würde Irgendwas noch vorstellen also zwischen Tür und dir damit sie dich nicht gleich sehen. Also so ein Großes Sitzkissen oder so.

Wachbleiben... Öhm joa... gute frage... bleibe ich nämlich immer ohne hilfe xD

Du wolltest sich ja eig. schon vor paar Tagen auf die Lauer legen... Hast dus schon gemacht? Hattest du erfolg?

• Bitte, was ist das vllt.? Beitrag #22
Hallihallo! Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber ich war erfolgreich, bzw. wir, also der Förster und meine Familie waren erfolgreich. :) Ich habe mich auf die Lauer gelegt und es passierte die Nacht über aber nichts. Die Nacht darauf hat sich meine Mutter auf die Lauer gelegt, doch es war wieder nichts zu bemerken. Danach war mein Bruder an der Reihe und in dieser Nacht haben wir gesehen was es war! :roll: Es war eine Rehmutter mit ihrem Kitz. Total süüüß! Wir haben dann den Förster angerufen, der kam dann auch, aber da waren die Rehe schon weg. Die folgende Nacht hat der Förster bei uns Schmiere gestanden und sie kamen wieder und dann hat die Stadt beschlossen eine Futterstelle bei uns in der Nähe einzurichten, da die Rehe hier wohl sonst immer mal wieder wiederkehren würden. Und das Ding steht! :D Der Förster hat (davon haben wir aber nichts mitbekommen) den Rehen wohl eine Duftfährte (?) oder so gelegt zur Futterstelle hin und seitdem haben wir jetzt keinen nächtlichen Besuch mehr. Toll, oder? Danke für eure Hilfe auf jeden Fall und ich bin froh, dass ihr mich ermutigt habt wach zu bleiben!
:)
LG von Ele zu diesem guten Ende

• Bitte, was ist das vllt.? Beitrag #23
Super, wie ihr das rausbekommen und gelöst habt!:)
Eine Rehmutter mit Kitz...war bestimmt total süß!
Super!:clap:

• Bitte, was ist das vllt.? Beitrag #24
Mensch Ele ,bei euch passieren ja merkwürdige dinge;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte, was ist das vllt.?

Neueste Beiträge

Oben