bist Du ein Katzenmensch?

Diskutiere bist Du ein Katzenmensch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Geh durchs Haus und schmeiß dabei alles runter was du siehst: Fotos, Pflanzen, Aschenbecher usw. Räum dann alles wieder auf und mach das gleiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Geh durchs Haus und schmeiß dabei alles runter was du siehst: Fotos, Pflanzen, Aschenbecher usw. Räum dann alles wieder auf und mach das gleiche nochmal. Wiederhole dies jeden Morgen und Abend drei bis vier mal und schließe dann alles, was umfallen kann (also: umgerannt werden kann) schön sicher irgendwo weg wo es die nächsten Monate nicht mehr so schnell zum Vorschein kommen kann.

Wirf die ganze Erde aus den Blumenkübeln durch das Zimmer, brech alle Blätter en Zweige von der Pflanze, kauf ’ne neue und mach das selbe mit ihr. Gib nach dreimaligem Neukauf der Pflanze auf und beschließe keine Pflanzen mehr ins Haus zu holen, es sei denn es sind Plastikpflanzen.

Geh zur Küchentheke und probiere geräuschlos eine Dose zu öffnen. Wenn du doch Geräusche machst nimm eine Gabel und pieks dir damit in die Beine; beginn bei den Knöcheln und arbeite dich nach oben weiter bis du die Höhe der Küchentheke erreicht hast.

Nimm eine Gabel und steche hiermit in Stühle und Bänke bis der Stoff abgeht.

Nimm eine Harke mit scharfen Zacken und hack damit in deinen Gardinen von unten nach oben und wieder zurück; solange, bis du durch die Gardinen gucken kannst, selbst wenn sie zu sind.

Leg dich ins Bett und leg überall um dich herum Zuckerpackete, und zwar so, dass du keine Möglichkeit mehr hast dich im Bett zu bewegen.

Wenn du Fernsehen guckst, setze dann ein Kuscheltier in der Größe eines Kittens genau vor den Bildschirm. Lass es auch mindestens eine Stunde stehen, vor allem bei der Sendung die du unbedingt sehen willst.

Kauf Spielsachen, die viel Krach machen; kleine Bällchen mit Glöckchen drin, solche Sachen. In dem Moment wenn du telefonieren willst, mach da so viel Krach wie möglich mit. Leg auf und hör auf mit Krach machen. Warte zehn Minuten und versuche wieder ein Telefongespräch zu führen wobei du viel Krach machst. Lauf nach draußen in die Eiseskälte um das Telefongespräch ohne Lärm fortzuführen.

Setz dich aufs Sofa und leg ein Packet Zucker hintereinander auf deinen Schoß, Arme und dann in den Nacken. Zur gleichen Zeit nimmst du zwei Gabeln und pieckst dir damit rundherum in deine Beine, mit dem Bauch machst du weiter und schließlich ist der Kopf dran. Nimm einen nassen Lappen oder Schwamm und drück diesen gegelmäßig in dein Gesicht, vor allem in dem Moment wenn etwas interessantes im Fernsehen kommt.

Wenn du ein Buch liest, nimm dann ein Kuscheltier und sorge dafür, dass es die ganze Zeit über genau auf der Seite liegt die du lesen willst.
Wenn du Zeitung liest, schlage dann regelmäßig mit einem Suppenlöffel in die Mitte der Zeitung und pass auf, dass du dabei genug Knicke und Risse erzeugst. Gib das „aufrechte“ lesen der Zeitung auf und leg sie platt auf den Tisch. Da legst du dann wieder das Kuscheltier drauf, genau auf den Artikel, denn du gerade lesen willst.

Willst du immernoch eine Katze? Dann bist du ein Katzenmensch!

hab ich per Mail bekommen, Quelle also unbekannt...

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #2
lol wie geil.

Das mit dem Telefonieren und der Futterdose ist 1A wie hier :D

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #3
:023: :biggrin:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will :060:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #4
Sehr süß!
Aber irgendwie weiß ich gar nicht, wovon du redest...:D...ich hab' hier 'ne spezielle Züchtung, die machen das alles nicht....

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #5
Gardienen: Kenn ich.
Blumentöpfe: Kenn ich, Pflanzen haben wir trotzdem nicht aufgegeben, die sind auf dem Balkon :mrgreen:

Fotos: Kenn ich auch!
Füttern: Genau das gleiche..

Ich ertrage das ohne Murren. Bin ich jetzt ein Katzenmensch? :D

Super Text Audrey.

Lg

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #6
Du hast vergessen noch die ganzen kleinen Deko-Gegenstände zu erwähnen und wa sbei mir am schlimmsten ist, sie schießen meine Tampons durch die ganze Bude :uups:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #7
Du hast vergessen noch die ganzen kleinen Deko-Gegenstände zu erwähnen und wa sbei mir am schlimmsten ist, sie schießen meine Tampons durch die ganze Bude :uups:

Mit letzterem hab ich mich schon lange abgefunden :lol:

Deko geht auch öfter zu Bruch, stimmt.

Lg

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #8
Mir persönlich fehlt ja noch "setz dich auf die Couch und ramm dir immer wieder deine Faust in die Backe oder gegen die Stirn" :mrgreen:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #9
lol...das stimmt auch

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #10
und nicht zu vergessen, such dir jem. der dich nachs um vier weckt, weil er mit deinen haaren spielt

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #11
wa sbei mir am schlimmsten ist, sie schießen meine Tampons durch die ganze Bude :uups:
Wie? Wir machen das hier absichtlich :lol: eines der wenigen Dinge, mit denen Mietze spielt :eusa_doh::lol:

Naja, ganz ehrlich würde ich mir manche Dinge ja sogar von meiner Mietzekatze wünschen :uups:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #12
was auch noch fehlt ;)

< lade Dir einen Schnurr weckton für Dein Handy runter und stell es ab 4.00 Uhr auf wecken mit Weckwiederholung :!:

< stell ein Kaklo auf, hole Deine kleine Nichte / Nachbarskinder und lass sie mit dem Ka.streu spielen :eusa_doh:

< beim Duschen nimm die Gabel und stech in den Duschvorhang

ich glaube das können wir hier noch richtig schön ergänzen ;)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #13
- Lasse Geschirr von dem du gegessen hast auf der Spüle stehen, nur um es danach abzulecken und runter zu werfen.

Off-Topic
Wir wurden ja alle mal zur Ordnung erzogen, nicht wahr? :lol:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #14
Ich will keine Katze mehr.... -.-

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #15
- Wenn du Hunger hast und was kochen möchtest, lege dir ein paar Säcke Zucker auf den Schoß, sodass du nicht aufstehen kannst. Sicherlich könntest du die Belagerung beenden, aber das bringst du nicht über's Herz.

So gehts mir grade.. :eusa_doh:

Und Smoothie, warum keine Katze? :lol:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #16
Musste echt laut lachen:082:! Mit den Gardinen kenn ich auch nur zu gut!
Aber es fehlt noch: Besorg dir Haare von einem Katzenbesitzer, verteil sie überall und zwar ü b e r a l l ! Dann badest Du noch drin, mit Klamotten an und wenn Du endlich alle mit einem Fusselroller entfernt hast, bade nochmal drin!
Und für Männer: leg dich gemütlich aufs Sofa, auf den Rücken und lass dann ein Paket Zucker auf dein bestes Stück fallen! (meinem Männe mal passiert:mrgreen:!)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #17
Musste echt laut lachen:082:! Mit den Gardinen kenn ich auch nur zu gut!
Aber es fehlt noch: Besorg dir Haare von einem Katzenbesitzer, verteil sie überall und zwar ü b e r a l l ! Dann badest Du noch drin, mit Klamotten an und wenn Du endlich alle mit einem Fusselroller entfernt hast, bade nochmal drin!
Und für Männer: leg dich gemütlich aufs Sofa, auf den Rücken und lass dann ein Paket Zucker auf dein bestes Stück fallen! (meinem Männe mal passiert:mrgreen:!)

Meinem Ex auch, ich hab gebrüllt vor lachen, er fand das nicht so witzig :mrgreen:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #18
@Shivara: Na das was ich hier lese verübelt mir das Thema schon, Hauptgrund für eine Katzen sind aber 2 gründe:

1) ich kann sie nicht verstehen...ne im ernst, jeden Hund lese ich wie ein Buch...warum zum henker beißt mich die Katze blutig wenn ich kurz vorher sie gestreichelt und sie um mein Bein geschleimt ist (undank) warum zum Henker kommt sie zum schmusen um dann volle Wucht ohne Gesik wechsel, ihr Krallen in mich zu versenke?

Und warum zum Henker nochmal *andieserstellesindnormalerweiseschimpfwörter* kraule ich diese undankbaren Wesen ja doch immer wieder? *g*

2) Katzenhaarallergie.-.-

Ich hätte am liebsten eine reine Freigängerin, die nicht ins Haus kann und uns hier die Mäuse wegfängt *träum*

Ne, im ernst Nr. 2 reicht mir, cih kraule die Mietzen wenn sie mir draußen begegnen aber sobald ich mit einer in geschlossenen Räumen bin juckt alles.

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #19
Wenn ich keine Katzen hätte, würde ich mir nach diesem Text auch keine zulegen.:mrgreen: Aber zum Glück macht ja nicht jede Katze so fiese Sachen.
Aber es fehlt noch: Nimm deine Lieblingsromane aus dem Regal und reiß Seite für Seite heraus, zerschnipsel diese und verteile sie in der Wohnung. Das selbe veranstalte mit Toilettenpapier.
Oder: Wirf deine Mülleimer um und verteile den Abfall in der Küche.
Und ganz besonders wichtig: Nimm eine Gießkanne mit Wasser und verteile es als seenartige Pfützen in der Wohnung, am besten auf dem Parkett.

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #20
der text ist spitze :clap: :lol:

bei uns würde noch passen: *schmeiße alle möglichen kleinen gegenstände unter sofas, hinter schränke, etc. und rücke sie danach zur seite um die gegenstände wieder zusammen zu suchen! wiederhole dies mindestens einmal täglich...
oder: lege dich gemütlich in deine lieblingsecke auf der couch und schalte den fernseher an, um die fernbedienung zu greifen bewegst du kurz deinen oberkörper nach vorne... bevor du dich nun zurücklehnst legst du zuckerpakete an die stelle, seufst einmal laut und suchst dir dann einen anderen platz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bist Du ein Katzenmensch?

bist Du ein Katzenmensch? - Ähnliche Themen

Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Oben