bist Du ein Katzenmensch?

Diskutiere bist Du ein Katzenmensch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oder man ergänze: Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du meinst, die Katze wohnt bei Dir, sondern finde Dich damit ab, dass Du auch noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #21
Oder man ergänze:
Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du meinst, die Katze wohnt bei Dir, sondern finde Dich damit ab, dass Du auch noch in der Wohnung geduldet wirst.:lol:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #22
Smoothie: Katzen ändern aber nicht einfach so ihre Meinung. Da gibt es schon Anzeichen, die man halt erkennen muss ;)

Super Text :D

Petra, jaa das Stimmt xD

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #23
Klasse, auch wenn unsere nicht gaaanz so böse sind, aber sie machen anderes.

Man ergänze:

Nimm dir eine Dose Thunfisch, am besten den ganz teuren, setzt dich damit aufs Sofa und steck ständig die Nase vom Kuscheltier rein, wenn du essen willst.
Dann steh auf und spucke den grad gekauten Fisch auf deine schwarzen Lieblingsstiefel und in deine Handtasche.

Bestelle dir ein Paket, wo es ganz viel Verpackungsmaterial drin gibt, am besten geschredderte Zeitungen.
Dann pack das Paket aus und verteile die Zeitungsschnipsel im Flur, im Wohnzimmer und wieder in besagten Stiefeln und Handtasche.
Räume dann alles wieder auf und mache das ganze noch einmal.

Beauftrage eine Freundin nachts um drei in deine Wohnung zu kommen und auf dem Laminat ca. 1 Stunde mit Tischtennisbällchen zu spielen. Nach 5 Miunten Ruhe soll sie das Kuscheltier genau in dein Gesicht halten, dir mit einer Haarspange (so ein Haarkrebs mit so Zinken) in die Nase kneifen und mit der Gabel in die Wangen pieksen.

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #24
*Laut lach*
Der Text ist ja mal super! *ggggggggggg*

und den Ergänzungen kann ich nur zustimmen :mrgreen::lol:

ich lach mich grad weg xD

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #25
Beauftrage eine Freundin nachts um drei in deine Wohnung zu kommen und auf dem Laminat ca. 1 Stunde mit Tischtennisbällchen zu spielen. Nach 5 Miunten Ruhe soll sie das Kuscheltier genau in dein Gesicht halten, dir mit einer Haarspange (so ein Haarkrebs mit so Zinken) in die Nase kneifen und mit der Gabel in die Wangen pieksen.

*lach mich weg*

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #26
Männer sollten sich ja auch gründlich überlegen, ob sie lieber ne Freundin hätten oder ne Katze:lol:
Katzen sind die besseren Frauen

Katzen sind die besseren Frauen
Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einer Frau zu teilen.
Die 20 überzeugendsten stehen hier
1) Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Frauenzeitschriften, keine alten Puppen und auch keine Musterpullis von Mutti
2) ... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
3) ... haben keine Lockenwickler, wenn sie sich nachts rankuscheln
4) ... liegen immer zu Füßen
5) ... werden nicht schon durch eine Grippe zum hilflosen Wesen. Schließlich haben sie 9 Leben
6) ... spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Frauen wissen ganz genau wie sie drauf sind.
7) ... lassen ihre Schminksachen nicht überall liegen
8) ...müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt
9) ... haben von Natur aus einen perfekten Körper, Frauen glauben das nur
10) ... fressen, was man hinstellt
11) ... interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
12) ... können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden
13) ... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
14) ... nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
15) ... laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen
16) ... mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Familienserien und Liebesfilme
17) ... haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
18) ... kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
19) ... kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
20) ... stellen den Kühlschrank nicht mit Inzersdorferdosen voll. Katzenfutter läßt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Mädls: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

Quelle:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #27
Smoothie: Katzen ändern aber nicht einfach so ihre Meinung. Da gibt es schon Anzeichen, die man halt erkennen muss ;)

Off-Topic
Dann sehe ich sowas seit 20 Jahren nicht...noch ein Grund mehr um alle Mietzen einen riiiiießen Bogen zu machen.
Sie schnurren um die beine, recken sich nach deiner Hand schnurren wie die bekloppten weil die Hand streicheln drehen sich in ne gute position und versenken die Zähne in den Arm und beobachten dann das "Opfer" wie es mit blutigem arm von dannen zieht.:eusa_doh: Unglaublich nette Tiere....

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #28
Smoothie, ich glaube Du hast ein völlig falsches Bild von Katzen;)
Die sind nicht falsch, die sind nicht böse und die versenken auch ihre Zähne nicht in menschlichen Armen bis das Opfer blutend und schreiend die Flucht ergreift:lol:

Katzen sind einfach zum Liebhaben. Die schmusen und schenken Dir uneingeschränkt all ihre Liebe. Aber das versteht wohl nur jemand, der schonmal mit Katzen zusammengelebt hat;)
Es gibt nichts schöneres als wenn Dir eine Katze ihre Liebe zeigt.

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #29
Off-Topic
wie kinder ebem, manchmal könnte man sie..., aber wenn sie einmal da sind, würde man sie nie wieder hergeben;).

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #30
Smoothie, ich glaube Du hast ein völlig falsches Bild von Katzen;)
Die sind nicht falsch, die sind nicht böse und die versenken auch ihre Zähne nicht in menschlichen Armen bis das Opfer blutend und schreiend die Flucht ergreift:lol:

Katzen sind einfach zum Liebhaben. Die schmusen und schenken Dir uneingeschränkt all ihre Liebe. Aber das versteht wohl nur jemand, der schonmal mit Katzen zusammengelebt hat;)

öhh...das ist mir aber passiert...:eusa_doh:ich hab geblutet wie Schwein...gut mit sicherheit hat sie nicht absichtlich genau dahin gebissen...aber beißen ist beißen, na wenn das liebe ist.....[VERSTECK]immer noch keien Katze will....[/VERSTECK];)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #31
öhh...das ist mir aber passiert...:eusa_doh:ich hab geblutet wie Schwein...gut mit sicherheit hat sie nicht absichtlich genau dahin gebissen...aber beißen ist beißen, na wenn das liebe ist.....[VERSTECK]immer noch keien Katze will....[/VERSTECK];)

Was war das denn für eine Katze? Warst Du da zu Besuch? War es eine wilde irgendwo draussen?
Ich nehme an, sie hatte Angst....:eusa_think:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #32
Das war draußen...ich kenne mich leider null mit Katzenrassen aus, sie war ganz plüschig, die Nase war etwas platter un sie war so dunkel braun - hellbraun.

Ich bin den weg lang gelaufen udn sie kam aus dem Gebüsch raus gesprungen, ich bin stehen geblieben und sie starrte mich an und weil ich ein sehr bescheuerter Mensch bin mitm totalen Tiertick *g* hab ich mich hingehockt und sie gelockt, sie kam auch mauzend an, Schwanz war in der Luft sie ist um meine Beine rum. Dann ist sie so komisch mitm Kopf hoch gesprungen ohne Tatzen ausszudstrecken oder so, ich hab dann meinen Hand hin und sie hat ihren Kopf dran gerieben, einmal um mich rum. Ich strecke meinen Arm hin, sie reibt sich dran, dreht sich um und beißt rein. Ich habe mein Arm aus reflex auch noch weggerissen, es hat wirklich geblutete wie sau und sie sitz da, sieht mich an und mauzt, -.-

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #33
;)
sie kam auch mauzend an, Schwanz war in der Luft sie ist um meine Beine rum. Dann ist sie so komisch mitm Kopf hoch gesprungen ohne Tatzen ausszudstrecken oder so, ich hab dann meinen Hand hin und sie hat ihren Kopf dran gerieben, einmal um mich rum. Ich strecke meinen Arm hin, sie reibt sich dran, dreht sich um und beißt rein. Ich habe mein Arm aus reflex auch noch weggerissen, es hat wirklich geblutete wie sau und sie sitz da, sieht mich an und mauzt, -.-

Alles klar. Die Katze hat sich absolut freundschaftlich angenähert, wie der hochgestreckte Schwanz zeigte, und sie mochte Dich, aber Du hast leider ganz falsch reagiert, indem Du Deine Hand plötzlich weggezogen hast. ;)
Das war ein Liebesbiss und hätte fast gar nicht wehgetan und es hätte auch nicht geblutet, wenn Du deine Hand einfach an Ort und Stelle gelassen hättest.
Beim Wegziehen hat sie sich wahrscheinlich drin verbissen und auch noch mit den Krallen nachgetatzelt. Dann wirds übel.;)

Beim nächsten mal also: Hand dalassen und den leichten Liebesbiss ertragen. Dann blutet auch nix;)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #34
Geh durchs Haus und schmeiß dabei alles runter was du siehst: Fotos, Pflanzen, Aschenbecher usw. Räum dann alles wieder auf und mach das gleiche nochmal. Wiederhole dies jeden Morgen und Abend drei bis vier mal und schließe dann alles, was umfallen kann (also: umgerannt werden kann) schön sicher irgendwo weg wo es die nächsten Monate nicht mehr so schnell zum Vorschein kommen kann.

Wirf die ganze Erde aus den Blumenkübeln durch das Zimmer, brech alle Blätter en Zweige von der Pflanze, kauf ’ne neue und mach das selbe mit ihr. Gib nach dreimaligem Neukauf der Pflanze auf und beschließe keine Pflanzen mehr ins Haus zu holen, es sei denn es sind Plastikpflanzen.

Geh zur Küchentheke und probiere geräuschlos eine Dose zu öffnen. Wenn du doch Geräusche machst nimm eine Gabel und pieks dir damit in die Beine; beginn bei den Knöcheln und arbeite dich nach oben weiter bis du die Höhe der Küchentheke erreicht hast.

Nimm eine Gabel und steche hiermit in Stühle und Bänke bis der Stoff abgeht.

Nimm eine Harke mit scharfen Zacken und hack damit in deinen Gardinen von unten nach oben und wieder zurück; solange, bis du durch die Gardinen gucken kannst, selbst wenn sie zu sind.

Leg dich ins Bett und leg überall um dich herum Zuckerpackete, und zwar so, dass du keine Möglichkeit mehr hast dich im Bett zu bewegen.

Wenn du Fernsehen guckst, setze dann ein Kuscheltier in der Größe eines Kittens genau vor den Bildschirm. Lass es auch mindestens eine Stunde stehen, vor allem bei der Sendung die du unbedingt sehen willst.

Kauf Spielsachen, die viel Krach machen; kleine Bällchen mit Glöckchen drin, solche Sachen. In dem Moment wenn du telefonieren willst, mach da so viel Krach wie möglich mit. Leg auf und hör auf mit Krach machen. Warte zehn Minuten und versuche wieder ein Telefongespräch zu führen wobei du viel Krach machst. Lauf nach draußen in die Eiseskälte um das Telefongespräch ohne Lärm fortzuführen.

Setz dich aufs Sofa und leg ein Packet Zucker hintereinander auf deinen Schoß, Arme und dann in den Nacken. Zur gleichen Zeit nimmst du zwei Gabeln und pieckst dir damit rundherum in deine Beine, mit dem Bauch machst du weiter und schließlich ist der Kopf dran. Nimm einen nassen Lappen oder Schwamm und drück diesen gegelmäßig in dein Gesicht, vor allem in dem Moment wenn etwas interessantes im Fernsehen kommt.

Wenn du ein Buch liest, nimm dann ein Kuscheltier und sorge dafür, dass es die ganze Zeit über genau auf der Seite liegt die du lesen willst.
Wenn du Zeitung liest, schlage dann regelmäßig mit einem Suppenlöffel in die Mitte der Zeitung und pass auf, dass du dabei genug Knicke und Risse erzeugst. Gib das „aufrechte“ lesen der Zeitung auf und leg sie platt auf den Tisch. Da legst du dann wieder das Kuscheltier drauf, genau auf den Artikel, denn du gerade lesen willst.

Willst du immernoch eine Katze? Dann bist du ein Katzenmensch!

hab ich per Mail bekommen, Quelle also unbekannt...
Ich wusste es!
Der Hund von meinem Freund ist eine Katze!

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #35
Ich wusste es!
Der Hund von meinem Freund ist eine Katze!
xDDD -Rumkugel vor lachen-

Und der Text ist lol! Das mit dem Fernseher erinnert mich an Belisha und alles andere was mit pieksen undso zutun hat an Tenshi xDDD

Klasse!

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #36
Ich empfehle allen hier mal das Buch "Schmitz Katze" von Ralf Schmitz

Einfach genial und man findet sich ständig wieder darin

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #37
Mhh ich kann mit dem Text überhaupt nichts anfangen...
Meine Katzen haben noch nie etwas gemacht was darin steht. Sie schmeißen keine Bilder um oder Dekokram... sie setzen sich nie auf mein Buch wenn ich lesen will und vor dem Fernseher auch nicht...wäre auch gar nicht möglich, der steht erhöht!
Auch sonst, trifft wirklich nichts in dem Text auf meine beiden Lieblinge zu...

Vielleicht hab ich ja wirklich großes Glück! War mir bis jetzt noch nie so richtig bewusst... ;)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #38
Ich empfehle allen hier mal das Buch "Schmitz Katze" von Ralf Schmitz

Einfach genial und man findet sich ständig wieder darin

ja da steht z.B. als Tipp oder Hinweis :
Katzen legen sich nie auf Heizdecken...
von wegen;)

ansonsten ist das Buch ganz lustig:)

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #39
Wenn ich keine Katze hätte, würde ich jetzt schreiben: Ja, ich will eine Katze!!! Ich habe aber schon eine und ich könnte mir mein Leben und das Leben meiner Familie ohne sie nicht vorstellen. :lol:

• bist Du ein Katzenmensch? Beitrag #40
bei meiner zweiten Katze war das auch so das ich manchmal geglaubt hab sie ist ein Hund weil die auch nie irgend was angestellt hab...

Aber das hat Merlin in den 9 Monaten schon alles nachgeholt löl aber böses sein kann man den Süssen eh nicht oder nicht lang:roll::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bist Du ein Katzenmensch?

bist Du ein Katzenmensch? - Ähnliche Themen

Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Oben