Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen

Diskutiere Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :uups: :022: Hallo! Eine meiner 4 Mäuse hat inherhalb 3 Tagen einen großen Knoten (ca. PEZ-Zuckerl groß) bekommen. Am Vorderbein in Brustnähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen Beitrag #1
R

reini070772

Punkte Reaktionen
0
:uups: :022: Hallo!
Eine meiner 4 Mäuse hat inherhalb 3 Tagen einen großen Knoten (ca. PEZ-Zuckerl groß) bekommen. Am Vorderbein in Brustnähe. Sie läuft noch normal umher aber da ist was...
Kann mir wer helfen - bitte?
Gruß reini

• Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen Beitrag #2
  • Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen Beitrag #3
Jep, heute noch zum TA würde ich sagen

• Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen Beitrag #4
:uups: :022: Hallo!
Eine meiner 4 Mäuse hat inherhalb 3 Tagen einen großen Knoten (ca. PEZ-Zuckerl groß) bekommen. Am Vorderbein in Brustnähe. Sie läuft noch normal umher aber da ist was...
Kann mir wer helfen - bitte?
Gruß reini

Meine Maus hat das auch aber am hinteren Bein und mein Tierarzt hat gesagt das es ein Tumor ist. Aber ich weiß leider noch nicht ob er gut oder bösartig ist. Ich weiß nur das er meiner Maus nicht weh tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen

Knoten am Vorderbein - schnell gewachsen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben