Futtersorten

Diskutiere Futtersorten im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, was füttert ihr für Sorten gerne? Rinti und Pedigree frißt meine Bella gerne. Und ihr ? Gruß Brigitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtersorten Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was füttert ihr für Sorten gerne?

Rinti und Pedigree frißt meine Bella gerne.

Und ihr ?

Gruß Brigitte

• Futtersorten

Anzeige

• Futtersorten Beitrag #2
Meine Bekommen ihr Futter von DINNER FOR DOGS zugeschickt, trockenfutter und es schmeckt ihnen

• Futtersorten Beitrag #3
die ''wurst'' von uns, selber gemacht. und pedigree.

grüße

• Futtersorten Beitrag #4
Hallo Burani,

wie macht man den Hundewurst selbst?

habe gerade wieder mal ein Hähnchen abgekocht dran frißt unsere kleine eine Woche Super.

Gruß Brigitte

Ach Dinner vor Dogs wo gibt es das denn !?

• Futtersorten Beitrag #5
hey,

wir haben ne metzgerei, da stellen wir die her. dort kommt schwein/rind rein und gemüse wie karotten und erbsen.

grüße

• Futtersorten Beitrag #6
Also meine Wuffelschnuffels bekommen Naßfutter von Loyal, Rinti, AS Schlecker, Pedigree Classic, Matzinger und Trofu bekommt die hündin Primox und mein Rüde von AS Schlecker Brocken.

• Futtersorten Beitrag #7
Ach ja hab noch eine Trofu vergessen und zwar Bento Kronen

• Futtersorten Beitrag #8
Hallo,

boah und die ganze Auswahlspalette vertragen die einwandfrei, hast du ein Glück.

Burani,

das ist natürlich spitze es müsste Metzgereien geben die das auch für andere verkaufen Hundewurst.

Die bei freßnapf die stinkt so ääähhhh

Gruß Brigitte

• Futtersorten Beitrag #9
ja sowas wie hundwurst verfütter ich. ist echt super.

Meine bekommt Napur
Ist neues Futter, frisst mein Hund total gerne, dachte schon fast die verhungert mir nochmal.
Also 1A Futter.
Kann ich jedem empfehlen.

• Futtersorten Beitrag #10
also meine hündin (westi-mix) frisst leider nicht so gerne....
die wird nur verrückt bei pansen oder innereien, die es tiefgefrohren bei real gibt....

nass-und trockenfutter hat sie nicht so sehr gerne und dass obwohl ich sie jetzt nur einmal am tag füttere....

woran liegt das nur? sie ist zwar nicht zu dünn, aber alle anderen hunde , die ich kenne, schlingen das futter nur so in sich rein - egal welches........... meine wartet lieber ab und manchmal liegt das futter den ganzen tag im napf, bis sie sich mal bequemt zu fressen....

wer hat denn dazu eine meinung? ich nehme gerne ratschläge von euch an

lg björn

• Futtersorten Beitrag #11
Hallo Juleausberlin,

habe eine Westiehündin 5 j.alt ich habe genau die selbe Erfahrung wie du, sie frißt nicht alles NEIN nöööö

Ich stelle es ihr hin sie riecht dran und geht lässt es stehen, habe schon so vieles ausprobiert und wegegeben.

Rinti frißt sie sehr gerne endlich dachte ich dann habe ich noch ein Trockenfutter von Pedigree Huhn mit Reis das auch.

Ansonsten schwierig, das macht sie aber auch das Futter steht im Napf stundenlang dann will sie es nicht mehr, dann drehe ich es mit den Löffel rum dann sieht es frisch aus dann nimmt sie es aber auch nicht immer, denn Hund ist ja nicht blöd gel.

Einmal gab ich ihr, nein sie wollte es wieder nicht, habe ich es weg und anderes Futter rein, das wollte sie dann, ganz schön verwöhnt oder?

Ich habe die Bella erst seit Feb. 05 vonPrivat übernommen, ansonsten ist sie ein Schatz.

Gruß Brigitte Ps. aber schön zu hören das es noch so exemplare gibt grins ,....lach..... freu..... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtersorten

Futtersorten - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben