onlineshop fürs katzenfutter

Diskutiere onlineshop fürs katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu suche einen onlineshop für Katzenfutter wo auch als neukunde rechnungskauf möglich ist. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

huhu

suche einen onlineshop für Katzenfutter wo auch als neukunde rechnungskauf möglich ist.

lg

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #2
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber in dem Fressnapf-Shop und vielleicht auch bei Zooplus müsste das gehen!

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #3
Bei Zooplus ist das möglich, wenn ich mich recht erinnere ;)

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #4
  • onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #5
bei zooplus geht das....

kann ich nur empfehlen!!!! die preise sind fair, die lieferung ist fix und bis jetzt war ich mit allem zufrieden was ich dort gekauft habe....
vor allem kannst du dir die bewertungen von den anderen kunden ansehen die diese produkte bereits gekauft haben....

*bankeinzug gibt 2% skonto* :D

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #6
@ SakurasFrauchen
Ja geht!

Hallo zusammen,

mag auch gerne bei zooplus bestellen.
Die Preise verglichen mit unserem Fressnapf im Ort,
sind echt besser!
Bin mir nur nicht sicher ob ich das bestellen soll.....

Bin noch nie auf die Idee gekommen Futter zu bestellen!
Sogar Katzenstreu ist billiger!
und ab 19 Euro,keine Versandkosten!
Ist das von der Haltbarkeit vom Futter ok?:eusa_think:
Für meine Kitten die in 3Wo einziehen nur das beste!
Am rande:Habe mich für Animonda entschieden-ist das ok?
(oder seperates Thema öffnen?)

Liebe Grüße

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #7
Das Futter hält sich ewig!

Ich würde außer Animonda noch 2-3 andere Sorten nehmen. Man sollte immer mehrere Sorten füttern, da sich diese in ihren Inhaltsstoffen ergänzen und man so keine Probleme bei einem später vielleicht mal nötigen Futterwechsel bekommt. (Ich glaube, das darf noch in diesen Thread ;). Ist zwar off topic, aber die Frage ist ja davor schon beantwortet)

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #8
Ich würde außer Animonda noch 2-3 andere Sorten nehmen. Man sollte immer mehrere Sorten füttern, da sich diese in ihren Inhaltsstoffen ergänzen und man so keine Probleme bei einem später vielleicht mal nötigen Futterwechsel bekommt.

Und was ist dazu noch zu empfehlen?

Vielleicht n noch günstigeres!:lol:

Leider ist der Futterwechsel mit dem Einzug.....ich habe schon 3mal die Besitzerin gefragt,aber sie weicht immer aus!
(lange Geschichte,kommt bald in einem anderen Thema zur Sprache!)

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #9
Ich zähl nur mal auf...auf die Preise habe ich nie geschaut, und ob es alle bei Zooplus gibt, weiß ich auch nicht. Ich habe sicher einige vergessen, da ich nur gerade ein paar runtergerattert habe. Die ganz hochpreisigen habe ich mal weggelassen (wäre zB Ziwipeak und Auenland)

Ordentliche Sorten sind Macs, Grau, Tigercat, Ropocat

Auch von Animonda gibt es ja unzählige Variationen (Carny, die Schalen "vom Feinsten", das Rafine in den Beuteln...Dann noch Real Nature, das gibts beim Fressnapf (auch online), das ist auch noch eine recht gute Sorte. Eine gute Probe ist immer, ob Sandras Tieroase die Sorte verkauft... dann ist sie schonmal nicht ganz mies ;). Du findest da aber sicher auch schnell rein, man muss nur mal ein paar Inhaltsstoffe lesen und vergleichen.

Total billig kommst du halt nicht weg, wenn du ordentlich füttern willst.

Es melden sich aber sicher noch die Aldi-Experten zu Wort, da gibt es wohl irgendein Lux/Shah/Cachet...das man auch gut füttern kann, aber die Dosen unterscheiden sich wohl innerhalb der Sorte, da will ich nichts falsches sagen. Jedenfalls wäre das recht günstig.

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #10
Das mit dem Lux ist so, dass im Norden (Aldi Nord) die 400g Dosen ohne Zucker sind und im Süden (Aldi Süd) die 400g Dosen mit Zucker. D.h., wenn du im Süden wohnst, solltest du die 200g Dosen vom Lux bzw Shah bzw Cachet nehmen :)

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #11
Off-Topic
Das mit dem Lux ist so, dass im Norden (Aldi Nord) die 400g Dosen ohne Zucker sind und im Süden (Aldi Süd) die 400g Dosen mit Zucker. D.h., wenn du im Süden wohnst, solltest du die 200g Dosen vom Lux bzw Shah bzw Cachet nehmen :)

Siehste, für so was bin ich zu alt und zu blöd..:mrgreen:

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #12
Off-Topic
Das hat ja nichts mit alt und blöd zu tun, wenn du das nicht fütterst, kannst du das ja auch nicht wissen ;)

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #13
Off-Topic
Naja ich habe das andererseits schon gefühlte 48.000 Mal hier gelesen wie das nun einzuordnen ist..von jemandem, der noch sämtliche Telefonnummern auswendig kann, die er je gehabt hat, sollte man besseres erwarten :mrgreen:

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #14
Mein Freund hat seiner Miez auch immer das von Aldi Süd geholt (Cachet)
Sieht auch Fleischreich aus!
Will jetzt aber nix dem Zufall überlassen,
vorallem weils noch Babys sind und jetzt schon ne Futterumstellung durch machen!
Macs werde ich noch dazu nehmen und ........
Select Gold?

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #15
mein kitten hat von anfang an animonda v. feinsten kitten bekommen.... da gab es nie probleme ausser das er die sorte lamm nicht so gerne mag aber von der verträglichkeit her kann ich persönlich nur dazu raten.... geflügel ist der hit bei dem kleinen....

aber bitte untersuch das futter!!!! ich hatte schön öfters mal "harte dunkle" brocken in den schälchen.... nicht das da was im hals stecken bleibt....

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #16
@ Bisa

Mich hats ja fast aus den Latschen gehauen!
Heftige Preise!
:uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein kitten hat von anfang an animonda v. feinsten kitten bekommen.... da gab es nie probleme ausser das er die sorte lamm nicht so gerne mag aber von der verträglichkeit her kann ich persönlich nur dazu raten.... geflügel ist der hit bei dem kleinen....

aber bitte untersuch das futter!!!! ich hatte schön öfters mal "harte dunkle" brocken in den schälchen.... nicht das da was im hals stecken bleibt....

Danke guter tip!
Ich dachte an das TF immer bereitstellen.Nur soviel wie max. Tagesbedarf für beide!
Morgens uns Abends Nass,da dachte ich an Animonda morgens und Abends ......weis no nicht!

Oder habe ich das mit Abwechslung falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
  • onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #17
TroFu nur als Leckerlie und die Marken abwechseln.
Also nicht nur Animonda füttern, sondern verschiedene ;)
Wegen den verschiedenen Nährstoffen in den Marken.
Eine Marke ist oft zu einseitig.

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #18
TroFu nur als Leckerlie und die Marken abwechseln.
Also nicht nur Animonda füttern, sondern verschiedene ;)
Wegen den verschiedenen Nährstoffen in den Marken.
Eine Marke ist oft zu einseitig.

Ne nicht nur TroFu...nur damit sie tagsüber ihren hunger stillen können!
Ist nicht einfach bei Kitten die Sorten zu wechseln.
Nicht jeder bietet was gutes an.
Animonda und Miamor in 5 variationen gibts dann erst mal.
Ab wann könnte ich auf normal umstellen?

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #19
Du brauchst beim hochwertigen Futter kein Kittenfutter.
Da kannst du alles ganz normal füttern ;)
"Ne nicht nur TroFu...nur damit sie tagsüber ihren hunger stillen können!"
Den Satz versteh ich nicht. Meinst du, dass du TroFu immer hinstellst?
Zur freien Verfügung quasi?

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #20
Off-Topic

masterschatzy: TroFu solltest du nicht zur freien Verfügung stellen, da das nicht so gut ist und die meisten Katzen TroFu bevorzugen, da es intensiver riecht ;) Mit Abwechslung ist gemeint, dass du verscheidene Marken fütterst. Wenn du nur Animonda fütterst, und es das irgendwann nicht mehr gibt, oder die die Zusammensetzung ändern, hast du ein Problem (die meisten Katzen werden ziemlich wählerisch was das Futter angeht). Wir füttern Shah/Cachet, Bozita, Animonde, Miamor, Macs, Ropocat und Amadeus abwechseln. Also mal dies, mal das ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

onlineshop fürs katzenfutter

onlineshop fürs katzenfutter - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben