onlineshop fürs katzenfutter

Diskutiere onlineshop fürs katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe bei unserem kitten versucht die sorten zu wechseln aber da kam nur durchfall bei raus.... jetzt mit fast sechs monaten ist das kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #21
ich habe bei unserem kitten versucht die sorten zu wechseln aber da kam nur durchfall bei raus.... jetzt mit fast sechs monaten ist das kein problem mehr....

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #22
Ja,weil wir nur Morgens und Abends füttern können!
Aber nur so 80-100g höchstens.
Hebe Angst das sie verhungern wenn wir weg sind!:lol:
Aber das erleichtert die suche wenn ich schon normales geben kann!
Vorallem gibts immer so Angebote 50 Packs und 5 verschiedene Hersteller.....
wobei mir da das Felix nicht so recht ist!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe bei unserem kitten versucht die sorten zu wechseln aber da kam nur durchfall bei raus.... jetzt mit fast sechs monaten ist das kein problem mehr....

Schluck!:eusa_doh:
Hoffe meine Babs haben da nen guten Magen!
Ich weis das sie wohl auch schon Fisch bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #23
was uns schmeckt, schmeckt auch dem kleinen....

als leckerchen gibts ab und zu thunfisch (in eigenem saft) da wird geschnurrt bis zum umfallen.... und da hat er keine probleme mit bauchi-bauchi gehabt :mrgreen:

probier es einfach aus nur wir konnten am anfang nicht wechseln deswegen gab es nur gefügel schälchen.... aber vielleicht ist das ja bei dir anders....

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #24
Unsere hatten anfangs auch ein wenig weichen Stuhl. Aber das kann wohl mal vorkommen bei einer Futterumstellung. Nur nicht zu schnell machen das Ganze.

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #25
Nur nicht zu schnell machen das Ganze.

Problem am langsam machen ist das die mir nur sagt das se es beim Fressnapf im Angebot war und TroFu ist!:eusa_think:

Super oder?

Aber da gibts noch mehr was da blöd ist!

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #26
Wer hat dir das gesagt? Die Vorbesitzerin? Die wird ja wohl wissen, was sie ihren Tieren zu Fressen gibt.

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #27
Wer hat dir das gesagt? Die Vorbesitzerin? Die wird ja wohl wissen, was sie ihren Tieren zu Fressen gibt.

Wissen bestimmt aber bis jetzt mir nicht gesagt!
Hätte ich kein bezug zu der Mama der Kitten,
hätte ich ihr mittlerweile abgesagt!

Mein Schatz meinte auch schon ich wäre viel zu gutmütig!
Da ist noch viel mehr dahinter......
erst super ihr nehmt zwei,
dann nicht mehr melden,
dann so fragen wie futter ausweichen
und der Hammer......jetzt will se 140Euro für beide!

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #28
ich darf dir garnicht sagen was ich für meine zwei bezahlt habe :? naja bkh aus einer zucht halt....

aber dürft ihr die kleinen nicht regelmässig besuchen? damit sie euch kennen lernen?

wir haben bei beiden kitten ein 14tägiges besuchsrecht eingeräumt bekommen
vom tag des kaufes bis zum abholtermin (das waren ca 8wochen wo wir alle zwei wochen so zwei std bei ihr waren und mit den kleinen spielen und schmusen etc pp konnten )....

• onlineshop fürs katzenfutter Beitrag #29
Die sind so gut wie nie da und wenn dann müde und so zeug!
Kann froh sein wenn sie auf Email antwotet!
Ich würde liebent gern einmal die Woche rüber,
aber die will wohl nicht wegen ihrem Freund!:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

onlineshop fürs katzenfutter

onlineshop fürs katzenfutter - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben