Bedeutung 1.1 usw.

Diskutiere Bedeutung 1.1 usw. im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; das Thema ist doch im grunde soweiso schon geklärt. Bei Vögeln gild: die erste stelle für männchen, die zweite für weibchen und die dritte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedeutung 1.1 usw. Beitrag #21
das Thema ist doch im grunde soweiso schon geklärt.

Bei Vögeln gild:
die erste stelle für männchen, die zweite für weibchen und die dritte für unbestemmte geschlechter.
die zahlen sind die anzahl der tiere, wenn nicht vorhanden dann 0
Z.B. ich hab 4.5.5 Kanarien (4 hähne, 5 hennen und 5 bei denen das geschlecht nicht bekannt ist)
Die frage war ja eigendlich schon ab der ersten Antwort geklärt.

alles andere ist da ja eher ne private streitigkeit/eher missverständnis wie mir scheint

• Bedeutung 1.1 usw. Beitrag #22
Hallo Leute,

ich habe hier im Thread aufgeräumt und schließe dieses Thema, denn vernünftige Antworten gab es ja genug.

Fürs nächstemal möchte ich Euch bitten, beim Thema zu bleiben, ich hatte das ja schon angesprochen, wurde aber leider überlesen. :roll:

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedeutung 1.1 usw.

Bedeutung 1.1 usw. - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben