Minka ging heute über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Minka ging heute über die Regenbogenbrücke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...es wird leider lange dauern..das gleiche hatte ich am 21.10.09 auch nach 16 Jahren. Es tut lange weh..ich habe meiner pini am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka ging heute über die Regenbogenbrücke Beitrag #21
...es wird leider lange dauern..das gleiche hatte ich am 21.10.09 auch nach 16 Jahren.
Es tut lange weh..ich habe meiner pini am Tiersternenhimmel einen Stern geschenkt und kann grüße schicken und Nachrichten, mir hat es geholfen.
Ein schöner Spruch: Es gibt einen Moment im Leben, da bleibt die Erde stehen,
und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts wie es vorher war...

Ich denke an Dich
Birgit

• Minka ging heute über die Regenbogenbrücke Beitrag #22
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsch dir viel Kraft und deiner Minka eine schöne Reise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka ging heute über die Regenbogenbrücke

Minka ging heute über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Oben