Calista ist gegangen...

Diskutiere Calista ist gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen... heute musste ich von meiner rennmausdame Calista abschied nehmen. sie hatte schon eine weile mühe mit atmen und war...
  • Calista ist gegangen... Beitrag #1
connye

connye

hallo zusammen...

heute musste ich von meiner rennmausdame Calista abschied nehmen. sie hatte schon eine weile mühe mit atmen und war altersbedingt auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber mit mehr als 3,5 jahren ist das nichts aussergewöhnliches. sie hat gefressen und hat immer noch gegraben und mit ihrer partnerin gekuschelt und sie geputzt.
vor etwa einem monat war ich wegen besagten atemproblemen beim TA, er konnte einen tumor irgendwo nicht auschliessen. die medis haben nicht viel genützt, aber es ist auch nicht schlimmer geworden. sie war noch zu fit und sie schon einschläfern zu lassen. gestern abend gings ihr dann etwas schlechter, aber sie hat immer noch gefressen und als sie aus dem haus kam hat sie nicht soo schlecht ausgesehen. heute als ich am mittag nach dem arbeiten nachhause kam, fand ich sie tot im terri :'(

ich hätte nicht gedacht dass es gleich so schnell gehen würde :'( meine kleine oma, ich werde dich vermissen! ich weiss noch wie du dich damals liebevoll um deine jüngeren geschwister gekümmert hast, wenn die mama mal nicht im nest war. du hattest es nicht immer einfach, viel zu oft musste ich die neu vergesellschaften, weil dich die eine oder andere maus plötzlich nicht mehr lieb haben wollte :( am schluss hast du jedoch eine ebenfalls etwas ältere rennmausdame gefunden mit der du dich super verstanden hast und deinen lebensabend geniessen konntest.
ich hätte gestern noch mit dir zum TA fahren sollen, ich trottel! dann hättest du friedlich einschlafen dürfen. heute sah es leider nicht danach aus :022: verdammt, wieso ist man immer erst nachher schlauer?! ich könnte mich ..!
machs gut, ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir wieder gut! :frown:

• Calista ist gegangen... Beitrag #2
machs gut kleine Calista komm gut rüber,
mein herzliches Beileid und laß dich drücken

• Calista ist gegangen... Beitrag #3
komm gut rüber kleine calista!
das tut mir unendlich leid connye!

• Calista ist gegangen... Beitrag #4
mein beileid und alles Gute für Calista auf der anderen Seite

• Calista ist gegangen... Beitrag #5
Mach's Gut, kleine, und grüße meine Lieben im Himmel.
Mein herzliches Beileid! :(

Calista; Pass gut auf deine Lieben auf!!

LG.

• Calista ist gegangen... Beitrag #6
Tut mir leid! :(

• Calista ist gegangen... Beitrag #7
Komm gut über die RB kleine Calista. :(

• Calista ist gegangen... Beitrag #8
Mein herzlichstes Beileid, connye.
Kleine Calista, komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Calista ist gegangen... Beitrag #9
Das tut mir leid.
Gute Reise, Calista
:056:

Thema:

Calista ist gegangen...

Calista ist gegangen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben