Eine nette Geschichte über meinen Findling

Diskutiere Eine nette Geschichte über meinen Findling im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie ihr ja vielleicht wisst brachte mir mein Kater vor zwei Tagen ein kleines Vogeljunges. Nun ist es wieder frisch und munter in der Natur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine nette Geschichte über meinen Findling Beitrag #1
D

Dogfriend_

Punkte Reaktionen
0
Wie ihr ja vielleicht wisst brachte mir mein Kater vor zwei Tagen ein kleines Vogeljunges. Nun ist es wieder frisch und munter in der Natur, hierzu möchte ich euch eine Geschichte erzählen, und sie ist wahr!!:D
Der Kleine Piepmatz war die zwei tage im Käfig in meinen Zimmer, damit es nicht so heiß wird(das Zimmer befindet sich dierekt unter dem Dach) öffnete ich das Fenster, und immer wieder flogen zwei Stieglitze vor dem Fenster herum und zwitscherten, und der kleine zeigte sich richtig verzweifelt und antwortete mit heftigen gepiepse. ich dachte mir also, nagut, fliegen kanner schon, und fit ist er auch wieder, also stellte ich seinen Käfig auf den Balkon, und siehe da, Die zwei anderen Vöglein folgten mir, zwar in einem Respektabstand, aber doch. Als ich den Käfig in den Garten stellte flatterten sie ganz hystherisch vor dem Käfig herum. ich öffnete den Käfig und setzte den kleinen piepmatz darauf und entfernte mich wieder. die zwei vöglein kamen herangeflogen und holten den kleinen ab. Gemeinsam flogen sie auf den Baum hinauf. Da sieht man was für einen Willen die Eltern haben um die kleinen zu finden, ganze zwei tage suchten sie verzweifelt, obwohl mein Kater ihn mitnahm!

• Eine nette Geschichte über meinen Findling Beitrag #2
Hallo Dogfriend,

das glaube ich Dir unbesehen. ;)

Die Eltern suchen noch ziemlich lange nach ihren Küken. Glücklicherweise scheint der Kater nicht weit mit ihm gelaufen zu sein.

• Eine nette Geschichte über meinen Findling Beitrag #3
tolle Geschichte *__*

• Eine nette Geschichte über meinen Findling Beitrag #4
Ich finde die Geschichte auch schön=)
Es ist toll zu sehen wie sehr sich die Eltern um die Kleinen kümmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine nette Geschichte über meinen Findling

Eine nette Geschichte über meinen Findling - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Eine Geschichte von meinem Wellensittich: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen,wie wir zu unserem Welli gekommen sind! Eines Tages rief die Freundin meiner Mutter an(sie arbeitete in...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Eine kleine Geschichte: Hallo ihr, Was ihr wissen müsst: 1.er war zu dem Zeitpunkt der Geschichte nicht zahm/zutraulich 2.er war eher faul und ängstlich Ich weiß nicht...
Oben