Tschüs mein Braunling.

Diskutiere Tschüs mein Braunling. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bei dem allabendlichen Kontrollblick in den Mäuseschrank machte ich gerade eine schlimme Entdeckung, da lagst du, mein kleines Mäuschen. Gestern...
  • Tschüs mein Braunling. Beitrag #1
demona

demona

Bei dem allabendlichen Kontrollblick in den Mäuseschrank machte ich gerade eine schlimme Entdeckung, da lagst du, mein kleines Mäuschen.
Gestern bist du noch zum Futter gekommen und heute liegst du tot da, ich habe dich raus genommen und jetzt erst hab ich die harten Beulen an deinem Hals bemerkt. So fest, wahrscheinlich bist du erstickst weil die Tumore auf die Luftröhre gedrückt haben.

Ich mache mir solche Vorwürfe, daß ich es nicht früher bemerkt habe aber da war nichts, keine Ausbeulung am Fell, du hast normal gefressen und dich normal verhalten. Ich habe es nicht bemerkt, vielleicht hätte man es operieren können obwohl die STelle wahrscheinlich sehr schwer gewesen wäre.

Mein Braunling, (mir ist damals kein besserer Name eingefallen) sei mir nicht böse, ich habe dich geliebt und wollte nie, daß du leidest. Ich hoffe, dir geht es jetzt besser, im Land hinter der REgenbogenbrücke.

Grüß alle gegangen Tierchen, egal ob Fell, Federn, Schuppen oder nackt, wir haben sie alle geliebt und vermissen sie.

Traurige Grüße, deine Mäusemama

• Tschüs mein Braunling. Beitrag #2
Gute Reise kleine Maus

• Tschüs mein Braunling. Beitrag #3
das tut mir leid für dich demona!
komm gut rüber kleiner braunling!:D

• Tschüs mein Braunling. Beitrag #4
Alles Gute Braunling!

• Tschüs mein Braunling. Beitrag #5
Liebe Demona,

wenn eines unserer Tierchen stirbt, machen wir uns immer Vorwürfe.

Dein kleiner Braunling würde das nicht machen, er wußte genau, wie sehr Du ihn geliebt hast.

Es tut mir sehr leid, dass er nicht noch einige Zeit bei Dir und den Anderen bleiben durfte. :056:

• Tschüs mein Braunling. Beitrag #6
Danke für euren lieben Worte.

Ihr, also dem Braunling, ja es war ein Mädel auch wenn es der Name nicht vermuten läßt, geht es jetzt besser und das zählt.

Lg Demona

Thema:

Tschüs mein Braunling.

Neueste Beiträge

Oben